Uhr tragen obwohl sie kaputt ist?

7 Antworten

Dann kannst du dir auch gleich eine Uhr mit einem Edding aufs Handgelenk malen. Lass die reparieren oder kauf dir eine neue Uhr. Eine Uhr die man trägt sollte auch funktionieren. Ansonsten ist das nur peinlich.

Angeben ist smart.

Als vor annähernd 30 Jahren die ersten Händis für ein Schweinegeld gekauft werden konnten, kamen gleichzeitig Atrappen davon auf den Markt. Nicht nur Unmündige, sondern und ganz besonders junge Erwachsene im Yuppie-Look liefen mit ihren Leerhüllen durch die Straßen und quatschten sinnloses Zeug da hinein.

Hat sich nicht viel geändert. Heutzutage sind es Rolex-Imitationen vom Basar in Antalya und Nike- und Adidas-Nachahmungen aus Hongkong.

Deine Uhr zeigt ja immerhin zweimal täglich die richtige Zeit. Ganz nutzlos ist also nicht.

Ich kann den Gedankengang deiner "Freunde" verstehen, da das Tragen einer defekten Uhr keinen Sinn macht. Lass sie reparieren oder kauf dir eine neue Uhr.

Gruß

Was möchtest Du wissen?