Uhr Styling?

5 Antworten

Kommt drauf an, ich würde kein extremes Dunkelbraun nehmen zB.

Ein Mittel- oder Cognacbraun sollte aber fast immer gehen.

Da beides dunkel ist, passt das wahrscheinlich zusammen.

Wenn es Longines automatic, swiss made ist, dann Ja

Welche Farben bei der Kleidung und Schuhe passen zusammen und welche absolut nicht?

Schon in meiner Kindheit habe ich immer den Spruch gehört:

„Grün und Blau putzt die Sau.“ Ist das so?

Ich bin mir manchmal unsicher, was die farbliche Zusammenstellung meiner Kleidung betrifft. Kann man schwarze Schuhe zu braunen Hose tragen, oder geht das nicht?

Also weiße Tennissocken sind nicht in meinem Kleiderschrank. :-)

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, was gar nicht zusammen passt.

...zur Frage

schwarze hose mit braunem gürtel und braunen schuhe?! #2

hey leute,

ich weiß, dass schwarze hosen/anzüge und braune schuhe eigentlich ein no-go sind! allerdings habe ich mir heute eine schwarze stoffhose gekauft, bei der schon ein brauner gürtel dabei war. der gürtel passt farblich zu meinen braunen lederschuhen. bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das so jetzt wirklich nach was aussieht...

klar ist, dass wenn ich doch schwarze schuhe dazu anziehe der gürtel auch unbedingt schwarz sein muss!

was meint ihr dazu?

lg

...zur Frage

welcher Liedschatten passt am besten zu braunen Augen?

Hey alle meien Freunde meinen gold oder grün passt am besten zu braunen Augen was meint ihr??? LG RNBdancer22

...zur Frage

schwarze hose mit braunem gürtel und braunen schuhe?!

hey leute,

ich weiß, dass schwarze hosen/anzüge und braune schuhe eigentlich ein no-go sind! allerdings habe ich mir heute eine schwarze stoffhose gekauft, bei der schon ein brauner gürtel dabei war. der gürtel passt farblich zu meinen braunen lederschuhen. bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das so jetzt wirklich nach was aussieht...

klar ist, dass wenn ich doch schwarze schuhe dazu anziehe der gürtel auch unbedingt schwarz sein muss!

was meint ihr dazu?

lg

...zur Frage

Findet ihr diese Uhr schön, Umfrage?

Hallo!

Ich bin mir unsicher, ob diese Uhr von Michael Kors nicht etwas zu unauffällig ist, da sie nicht so „protzig“ und groß wirkt. Was meint ihr? Ist sie schön?

...zur Frage

Styling frage Man?

Hallo, kann man weiße chucks eine blaue helle jeans und ein schwazes polo shirt als Man so tragen. Passt das so zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?