Uhr Stift ist raus und hingefallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe mal eine Email direkt zum Uhrenhersteller und erkläre denen das genau so, wie es passiert ist.

Mir ist mal Folgendes passiert: Ich hatte bei Ebay eine Wanduhr von Dugena gekauft, die innerhalb der Garantiezeit kaputt ging.

Email nach Dugena geschrieben, die schrieben zurück, ich soll die defekte Uhr und die Kaufrechnung zu ihnen schicken.

Gesagt, getan...Ich bekam eine neue Uhr.
Ich musste allerdings die Versandkosten für die Defekte bezahlen

Habe sie nicht Online gekauft, sondern im Laden. Jedoch wollte ich nicht unvorbereitet dort hingehen.

0
@lolpop98

Dann ist das ja ein Material/Herstellungsfehler und sollte eigentlich durch die Garantie abgedeckt werden

0

Ich würde in dem Fall zu diesem Händler gehen, schildern, was passiert ist und auf Umtausch bestehen. Bei Boccia kenne ich solche Vorkommnisse bisher nicht. Hattest echt Pech, denn die Uhren sind sehr gut und vor allem ihren Preis wert.

Jap hab ich gemacht ;) alles ohne Probleme abgelaufen. Wurde eingeschickt und jetzt muss ich abwarten wie sie zurückkommt ;).

0

Geld zurück verlangen kannst Du nicht, Du kannst aber darauf bestehen, dass die Uhr repariert wird.

Ok Danke

1

So pauschal nicht richtig. Es gibt sehr wohl das gesetzliche Konstrukt der Wandlung, also Geld zurück.

0

Kratzer im Uhrenglas ?

Ich habe eine Kerbholz Uhr. Als mein Vater die Uhr kürzen wollte hat er leider einen recht kleinen aber tiefen Kratzer ins Uhrenglas gemacht. Kann man den Kratzer weg polieren lassen oder muss das Glas ausgetauscht werden ? Und wie teuer wäre das?

...zur Frage

Wie kann ich diese Uhr verstellen (Größe)?

Hallo ich habe zum Jahrestag von meinem Freund eine Uhr bekommen ich finde sie sehr schön und würde sie gerne tragen nur ist sie mir zu groß. Ich weis wie man ihren verstellt nur kann man die Uhr nicht direkt beim Armband verstellen. Ich werde ein Foto hinzufügen da könnt ihr hinschauen. Da beim Bild sieht man das Armband und den Verschluss. Man sieht auch diese Stifte. Ein Stift (beim Verschluss) hat eine andere Farbe als die anderen- den kann man rausdrücken. Die anderen aber nicht. Ich habe es schon bei alles "stiften" versucht aber iwie funktioniert das nicht. Vlt kann man die Uhr ja anders als wie ich es kenne umstellen :) ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet :) lg

...zur Frage

Stift beim verschluss der uhr rausgefallen?

Hey leute also wie oben schon steht ist der stift der beim verschluss ist rausgefallen. Ich habe schon versucht ihn wieder reinzumachen aber da die einzigen dinge die rausgefallen sind eine art hülle für den stift und eine feder sind hat das nicht so ganz geklappt. Ich habe es schon mit einem anderen stift versucht aber die sind zu dogl und passen nicht durch das loch

Hab noch ein paar bilder hinzugefügt
Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Was soll ich machen wenn meine DW Uhr zerkratzt ist?

Hey, ich hab seit ungefähr einem Jahr eine schwarze Daniel Wellington Uhr. Leider hat diese schon ziemlich viele Kratzer. Wie viel kostet es denn wenn ich das Glas austauschen lasse oder kann ich die Kratzer irgendwie anders entfernen?

...zur Frage

teure ZERKRATZE! Uhr

Ich habe mir eine Fossil uhr für 120euro gekauft doch habe einen kratzer auf dem glas und wollte fragen obich das wegbekomm, und wie wenn möglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?