Uhr passend machen [dünnes Handgelenk]?

6 Antworten

geh zu einem Uhrmacher/ Juwelier.. bei Karstadt sind meistens auch welche, die gut und günstig arbeiten.

der kennt sich auch aus,w as man bei welchem Armband machen kann.

wenn es ein leder band hat kannst du vorsichtig mit einem Lötkolben ein loch rein brennen, funktioniert sehr gut aber du musst es vorsichtig machen ;)

Du meinst sicher das Uhrenarmband?

Das macht z. B. ein Juwelier oder aber auch ein Geschäft, das Uhren repariert.

Zu große Uhr trtzdm tragen?

Hey, ich hab ne neue Uhr, leider ist sie zu groß für mein dünnes Handgelenk und auf die Schnelle zum Uhrenmeister kann ich auch nicht.... Hand jemand auf die Schnelle ne Lösung für dieses Dilemma, würde sie nämlich echt gerne tragen...

...zur Frage

Suche die uhr?

Suche die uhr, auf dem bild die auf dem handgelenk getragen wird

...zur Frage

ich habe ein dünnes handgelenk, wenn ich mehr esse, wird es dann etwas dicker?

Ich habe ein sehr dünnes Handgelenk, wenn ich mehr esse, wird es dann etwas dicker?

Oder tut sich in dem Bereich dann nichts? Weil es scheint mein Handgelenk nicht mehr zu wachsen ich bin 14 jahre 168cm groß und 51kg

...zur Frage

Zu dünnes Hand gelenk

Hey Leute ihr müsst mir helfen in meiner letzten Frage habe ich gefragt ob man in Paris fake Rolex findet wenn ich mir dann eine kaufen würde hätte ich ein Problem weil mein Handgelenk ist immer zu dünn für eine Uhr und wenn ich mir dann in Paris eine kaufen würde wär sie mir auch zu groß und die die diese Uhren verkaufen machen dass sicher nicht kleiner und der Juwelier wahrscheinlich auch nicht weil sie ein Fake ist, also was soll ich tun? :(

...zur Frage

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Welche Uhren halten besonders lange?

Ich finde diese bering ihren irgendwie ganz cool. Aber die sind ja mit Batterie und ich suche eine Uhr die wirklich lange hält. Ich kenne mich bei dem ganzen nicht so gut aus. Wie oft müsste man Batterie wechseln lassen.. Wie viel kostet das.. Oder lieber eine Solar ihr nehmen? Oder doch etwas mehr für eine mechanische Uhr ohne Batterie bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?