Uhr mit Kunststoffband

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab unter dem Kunststoffband immer geschwitzt, als ich noch Swatch-Uhren getragen hab. Außerdem sind bei mir die Plastikbänder verhältnismässig schnell kaputtgegangen und für meine Uhren gabs das zum Ziffernblatt passende Band nicht nachzukaufen. Fand ich blöd, keine Ahnung ob das heute besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mochte meine immer - aber das muss jeder für sich selbst entscheiden (und schwitzen tut man auch mit metallarmbändern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist das Kunststoffband der Swatch bei meiner Tochter nach ca. 3 Monat. abgebrochen. Find ich....zeugt nicht gerade von Qualität!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?