Uhr Marken(Handuhr) für höchstens 400€?

4 Antworten

Seiko ,Citizen ,Casio edifice, usw.

400 Euro Job, aber nur bis zu 250 euro verdienen

Ich arbeite als Kellnerin in einem Restaurant auf 400 Euro Basis. Meine neue Chefin hat allerdings mit Personal total übertreiben im letzten Jahr, sodass aus 7 Mitarbeitern bald 20 geworden sind. Nun kommen wir alle im Durschnitt höchstens auf 250 Euro, von 20 Euro bis 250 Euro ist alles dabei bei uns. Da macht sich natürlich eine große Krise breit. Meine Frage ist : Gibt es einen Mindestsatz bei einem 400 Euro Job oder kann meine Chefin einfach sagen : Bis 250 Euro und die anderen müssen auch?

...zur Frage

Welche Armbanduhr zu empfehlen?

M/16
werde bald 17 und möchte mir zum 17. eine Armbanduhr kaufen, jedoch habe ich keine Ahnung von Uhren und Marken von Uhren.
Sie sollte nicht mehr als 200-300€ kosten und sollte moderner aussehen idk wie ich das beschreiben kann
Danke

...zur Frage

paul hewitt uhr armband wechseln?

Hey:) ich würde mir gern eine Paul hewitt uhr kaufen, finde allerdings die uhrenarmbänder von kapten and son auch sehr schön. wisst ihr ob man die verschiedenen Marken untereinander kombinieren kann?
vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Würdet ihr mit einer gefälschten "marken" uhr zum Vorstellungsgespräch gehen ?

mit gefältschter marken uhr zum Vgespräch

oder ist das ein no go

...zur Frage

Breitling Navitimer ähnliche Uhren

Hey mir gefällt der Stil der Navitimer Serie von Breitling sehr, allerdings kann ich mir keine originale Uhr leisten. Deswegen meine Frage kennt ihr qualitativ hochwertige Modelle von anderen Marken die ähnlich aussehen wie die Navitimer Reihe? Danke und LG

...zur Frage

Wann ist eine Uhr zu gross? Armbandumfang?

Hallo zusammen,

Ich habe mir heute eine uhr gekauft. Wenn ich die uhr trage kommt es manchmal vor dass sie verrutscht und das Zifferblatt dann unten am Handgelenk ist. Ausserdem rutscht sie sobald ich den arm hochstrecke ca 5-8cm runter also richtung unterarm. Jedoch rutscht sie mir nicht unangenehm über den handballen oder so. Ich finde sie angenehm beim tragen aber sollte halt nicht so aussehen als würde ich eine zu grosse oder unpassende uhr tragen und da ich mich nicht so auskenne dachte ich frage ich einfach mal hier :-) Also ab wann ist eine uhr denn unpassend ? Was gibt es so für kriterien ?

Danke im voraus Lg Laura<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?