4 Antworten

kommt drauf an wie du sie kombinieren willst, welche farben du häufig trägst und ob du sie jeden tag anhaben willst etc. und welche farbe besser zu deiner haut passt. würde dir empfehlen beide mal anzuprobieren beim juwelier

Es kommt, wie schon gesagt wurde, darauf an mit welchen Klamotten du sie kombinieren willst.

2 Punkte solltest du jedoch bedenken:

  • Die Uhr hat einen Durchmesser von 57mm(!!) Anders ausgedrückt: Die Uhr ist riesig, wenn nicht sogar die größte Uhr vom Durchmesser her.
  • Die Uhr besitzt 4 Uhrwerke. Dementsprechend sind auch 4 Batterien in der Uhr vorhanden. Ein Batteriewechsel kann dich also auch mal 20€ kosten.

Aufgrund der Größe ist die Uhr (meiner Meinung nach) leider weder als elegante Uhr anzusehen noch für sportliche Zwecke geeignet. Zum täglichen Tragen würde ich daher eher die schwarze Version bevorzugen.

Bevor du dich für die Uhr entscheidest, würde ich dir empfehlen, sie mal bei einem Händler in der Nähe anzuprobieren.

Ich hab ne ziemlich ähnliche Uhr für nichtmal 20 Euro bekommen und ganz verstehe ich nicht wie man für eine einfache Armbanduhr bereit sein kann so viel Geld aus zu geben! vermutlich zahlen sie da 70 Prozent wegen der Marke.....

xTonyStark91 29.06.2013, 18:39

Man lebt nur einmal ich Arbeite hart 10 Stunden am Tag hinterm Schreibtisch da will ich mir so eine Uhr gönnen

0

Ich finde die Farbe auf dem Bild ist besser als schwarz. Aber ich bin eh kein Fan von solchen Uhren. Lg

Was möchtest Du wissen?