Uhr kaufen - Vorschläge?!

Das ist die Enclave Uhr - (Style, Zeit, Design) Andere Version der Enclave Uhr - (Style, Zeit, Design)

6 Antworten

Hängt davon ab, wieviel Geld Du hast. Ich selbst habe eine Glashütte Original - und das seit über 15 Jahren. Musste zwar mal eingeschickt werden, aber seitdem geht sie wieder genau. Wenn Du Geld anlegen willst und möchtest eine Uhr, die keinen Wertverlust hat, kaufe eine Rolex. Mein Mann hat noch eine Zweituhr von Orion, die auch sehr gut ist, und nicht ganz so viel kostet. Ich selbst finde Metallbänder am sinnvollsten - passt zu allem, sieht immer gut aus. Eine alltagstaugliche Uhr muss auf jeden Fall auf 100 m wasserdicht sein, sonst verträgt sie evtl. noch nicht mal Händewaschen, von Duschen mal ganz abgesehen.Geh doch einfach mal in eine Uhrenwerkstatt und lass Dich beraten. lg Lilo

Mit Uhrenwerkstatt meine ich einen spezialisierten Uhrmacher. Von Beratungen in Kaufhäusernn würde ich absehen - die Verkäufer dort haben so viel Ahnung von Uhren,wie die Kuh von der Milchverarbeitung.

0

Glashütte Original

An der Stelle wurde der kaufinteressierte Fragesteller etwas schmallippig aber auch ärgerlich, selbst der mieseste Uhrenverkäufer bei Christ würde nicht von einer Uhr der unteren Preisklasse für um die € 120,-- http://www.starterstore.de/enclave-watches.html auf eine Glashütte-Uhr orientieren, die bei € 3500,-- starten....

1

Ich empfehle eine Uhr eines Schweizer Herstellers, weil da die Qualität am besten ist, auch wenn der preis höher ist. Am besten mit Automatik (ohne Batterie).

schau mal nach Uhren von NIXON...da hab ich zwei von...die haben ne gute Qualität finde ich und sehen sehr schick und schlicht aus...(gibts allerdings auch in quitschebunt^^)

Was möchtest Du wissen?