Uhr in der Nacht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich muss auch immer wissen wie spät es ist. Zu diesem Zweck nutze ich einen Projektionswecker. Das Ding hat damals unter 10 Euro gekostet und tut seit 11 Jahren seinen Dienst. Es gibt sie immer mal wieder beim großen A oder L, beide mit 4 Buchstaben. Oder bei diesem Kaffeelieferanten, der im Supermarkt auch oft auch andere Dinge mit den drei Buchstaben anbietet.

Wenn Du solch ein Teil kaufst, achte darauf, dass Du die projezierten Zahel auch auf den Kopf stehend projezieren kannst, dann ist es egal, ob der Wecker hinter Dir oder vor Dir steht.

warum schreibst du die firmennamen nicht aus ?

0

Ein Radiowecker mit Projektion der Zeit an die Wand oder Decke. Gibt es bei Saturn oder Mediamarkt. Denn mir ging es so ähnlich wie Dir. :)

Es gibt digital uhren die die Uhrzeit auf die Decke leutche oder auch wo anders hin mit so einen roten Licht musst halt mal schauen ;)

Kauf dir einen Radiowecker, die gibt es mit großem Display.

schaff dir doch einen Sklaven an, der dir dies bei Bedarf ins Ohr flüstert

Gibt ja auch sprechende Uhren ;-)

0

Was möchtest Du wissen?