Uhr für 5900 Verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

@ LukasInk

Am 27.7. hattest du noch eine Uhr für 4.300 Uhr im Angebot und die heutige kostet 5.900 Euro mit deiner Verkaufs - Preis - Vorstellung ?

Wenn du dir so teure Uhren leisten kannst, dann solltet du doch auch wissen, ob man diese gut verkaufen kann und wohin man sich wenden muss.

Bei solchen Preisen bestimmt der Markt die Nachfrage und der Liebhaberpreis.

Du schreibst nichts darüber, welche Marke und ob du dafür ein Zertifikat hast, dass die Echtheit der Uhr beweist.

Abgesehen davon, welcher Privatmann kauft im Internet eine solche Uhr, der geht zum Juwelier, würde ich auch machen.

Bei solchen Preisen übers Internet, da würden bei mir schon ein paar Alarmglocken läuten.

Frage mal im Pfandhaus was die Uhr Wert wäre wenn du sie verkaufen würdest oder beim Juwelier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welcher Marke ist Deine Uhr? Und woher hast Du diese Uhr?

Bei diesem Preissegment besitzt Du bestimmt auch ein Echtheitszertifikat !?

Was verstehst Du unter gut verkaufen ? Angebot/Nachfrage bestimmt den Preis und Originalware s.o.; natürlich mit Abschlag. Wer kauft eine 5.900 € Uhr von einer Privatperson, wenn ich beim Juwelier weiß, dass sie echt ist !

Ohne nähere Info´s ist eine Aussage nicht möglich. Welche Marke etc.

Gut verkaufen sicherlich, aber ob du 5900 dafür bekommst... is fraglich...

Angebot und Nachfrage bestimmen die Preise, kann sein das du weniger bekommst, aber auch mehr is möglich.

Da Du nicht konkret schreibst, welche Uhr genau gemeint ist, kann man diese Frage nicht wirklich beantworten.

Es gibt Limited Editions, die sind heiß begehrt und Du hast gute Chancen, sie über Ausgangspreis zu verkaufen.
Es gibt aber auch welche, die liegen wie Blei in den Läden, weil sie keiner haben will. Die wirst Du nicht gut loswerden.

Es gibt viele matt-schwarze Uhren.

Ich persönlich würde sie in Familien Besitz lassen und noch einige Jahre warten wen du aber an schnelles Geld kommen willst dann Empfehle ich dir Auktionen  

Interessenten, die solche Uhren kaufen, sind nur an hochbekannten Marken interessiert. Welche Marke hat deine Uhr?

Ist es ein No-Name-Produkt, wirst du kaum einen Kaeufer finden.

Was möchtest Du wissen?