Uhr Fake oder nicht ( DW )?

Uhr.  Für  - (Mode, Uhr, Juwelier) Uhr Uhr  - (Mode, Uhr, Juwelier) Uhr Uhr.  - (Mode, Uhr, Juwelier)

5 Antworten

Du glaubst doch nicht ernsthaft das sich einer die Mühe macht und so eine billige Uhr fälscht die einen Listenpreis von unter 200€ hat (Straßenpreise sind eigentlich immer niedriger). Lohnt sich nämlich einfach nicht. Das Werk ist wahrscheinlich von Citizen, und das sind schon die günstigsten (aber brauchbar, Gewinn geht über die Stückzahl). Wenn man das Werk samt Uhr direkt bei denen, also Citizen, kauft passt auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Und man bekommt eine Uhr die auch wenigstens das Wasser vom Händewaschen abkann (5 bar Druckfestigkeit statt der 3 bar).

Wenn dann werden eher Uhren von teuren namhaften Herstellern gefälscht wie Omega, Breitling, Rolex, IWC, Lange&Söhne oder TAG-Heuer.

Hab auch ne DW und ich denke dass sie nicht fake ist, vorallem hast du auch so eine Schachtel dazu bekommen. Ab und zu hat man Glück und man findet Dinge für viel weniger Geld, das Glas fühlt sich ein wenig komisch an, kann aber trotzdem kaputt gehen, ist bei einer Freundin von mir passiert (;

meine freundin hat auch eine uhr von DW. sie hat es aber von einem schmuckhändler gekauft. sie meinte auch am anfang das ihr glas sich anfühlt wie plastik also so weich. ich glaube die uhr ist original

Hatte noch die Schutzfolien drauf deshalb war es so weich haha sorry

0

Was möchtest Du wissen?