Uhr einstellen mit Datum/Tag..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Bild ist ja seeehr hilfreich...

Aber es reicht aus, um zu vermuten, dass die kleinen Zifferblätter ohne jegliche Funktion sind, nur Optik.

Es ist nur eine Krone zu sehen, bei drei kleinen Zifferblättern müssten noch ein, zwei Drücker dabei sein...

Aber probier mal, die Krone nur "halb" rauszuziehen und zu drehen, wird oft für die Datumsverstellung genutzt.

Aber ich glaube nicht, dass sich da was bewegt...

Zu jeder Uhr gibt es eine Bedienungsanleitung und sicher doch auch zu deiner. Wenn du keine hast dann suche im Internet unter Bedienungsanleitung und dem Namen der Uhr.

wenn ich eine anleitung hätte würde ich ja wohl nicht fragen .,.!!!

Hat mir auch jemand geschrieben und ich hab das gleiche geantwortet😐🔫

0

Was möchtest Du wissen?