Uhr, die Lebenszeit anzeigt

1 Antwort

Das Einzige was ich dazu finden konnte ist die Life Clock von Bertrand Planes. In einem anderen Artikel stand aber, dass sie wohl auf eine Stückzahl von 7 limitiert ist. Wo man so was in der Art kaufen kann, kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht mal die diversen Gadget Shops im Internet durchstöbern. ㋡

Wo bekomme ich eine Taschenuhr für einen Mann her?

Ich bin auf der Suche nach einem Schlüsselanhänger, der eine Taschenuhr ist. Ich finde aber leider nicht den passenden. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wo ich einen schönen (für einen Mann) herbekomme. Bis zu 50€ hätte ich zur Verfügung. Danke für Hilfe. LG

...zur Frage

Strecke eines Uhrzeigers berrechen?

Der Stundenzeiger einer Kirchturm Uhr ist 3,5 Meter lang, der Minutenzeiger 4 Meter

Welchen Weg legen die Spitzen der beiden Zeiger jeweils in 24 Stunden zurück?

Was muss ich rechnen um das Ergebniss raus zukriegen?

LG

...zur Frage

Hilfe! Ratlos bei Aufgabe!

Hey Leute, mein Freund und ich sind grad ziemlich ratlos. Wir haben eine Aufgabe bekommen und jetzt wissen wir nicht, was richtig ist. Die Aufgabe: Wie groß ist der kleinere Winkel der beiden Zeiger einer analogen Uhr wenn es 10.10 Uhr ist. Wir haben 120 raus bekommen, doch wenn der Minutenzeiger etwas weiter geht, bewegt sich der Stundenzeiger doch auch etwas mit. Weiß jemand was genau, was jetzt richtig ist und wie das Ergebnis lautet, wie wissen echt nicht weiter. Danke

...zur Frage

Keine Ide?

Komme zum Punkt Freitag steh ich auf um 06:30Uhr Arbeite.(Ganze Zeit zu Hause) mache durch bis Sonntag gehe ca 02:00 oder 03:00Uhr ins Bett. Stehe um ca 17:00 gab es auch das ich bis 21:00 aufgestanden bin ,Sonntag. Und das jedes Wochenende . Dann wider die ganze Nacht wach bis Montag, dann wider Arbeit. Ich schlafe einmal in der Woche durch sonst kann ich nur 4 bis 6 halb Stunden schlafen. Ich bin in ein Langschläfer das heist 20:00 Uhr war ich ibs Bett gegangen seit Ich gedenken kann seit 2-3 Monate hab ich, wen ich im Bett liege das Nervöses Gefühl aber weiss nicht warum Gedanken bis auf ausrasten da gab es auch da schlug ich mein Kopf so fiele Gedanken Bilder Wörtlich ich drehe durch. Es gibt Tage da merke ich nicht. 8 Stunden Arbeit da renne ich herum wie eine Biene merke mein Limit nicht. laufe nach Hause ca 40 min und da hab ich es wider selben Symptome Nach Bewegung. Die Konzentration geht down ich habe das Gefühl als hätte ich ein Atomkraftwerk in mir die ganze Zeit auf Leistung. Lustig aber war wen ich Menschen sehe überspielte ich die Trauer Wut auf Fröhlich. Zuhause alleine fing alles wider an.

...zur Frage

Wie würdet ihr wählen?

Hallo,

Ich werde bald 14. Zu meinem Geburtstag bekomme ich (ist schon angesprochen) einen Herschelrucksack, der ca. 80 Euro kostet. Ich habe noch ein paar mehr Wünsche, aber ich weiß, dasd ich längst nicht alle erfüllt bekomme.

Meine Wünsche sind...

...ein 140×200 bett (hab zwar ein sehr gutes und nicht kaputtes oder so 90×200 bett, aber ich bin groß und brauche den platz und aus gemütlichkeitsgründen)

...eine Armbanduhr (die von meiner Mutter ist sehr schöner, aber ich hab ein handy wegen der uhrzeit und es gibt ja auch überall uhren)

...ein ipad 2018 (ich habe ein Alditablet, das sich die ganze zeit vom wlan trennt und das man fast nicht mehr benutzen kann)

Alternativ zu dem ipad ginge auch ein samsung tablet.

Meine familie ist nicht arm, uns geht es gut und wie gehören wohl in etwa zur oberen Mittelschicht (also, damit klar ist, dass wir nicht von Harz 4 zum beispiel leben), aber trotzdem werden und wollen mir meine eltern nicht all diese wünsche erfüllen. Deshalb, welche wünsche würdet ihr "auswählen", damit es auch von den kosten im rahmen bleibt? Mir sind alle wünsche gleich wichtig.

Danke und lg

...zur Frage

Wo kann man eine Abonnent en Zählmaschiene kaufen?

Hi leute, Sturmwaffel hat sich für sein Büro eine art Uhr gekauft, die ihm die Abonnenten zahl seines Youtube Kanals anzeigt. Meine Frage: Wo kann man diese kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?