Uhr Defekt? Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Datumsschaltung läuft mechanisch ab, also über Zahnräder etc. Das dauert einfach ein bisschen und je nach Modell kann der Vorgang zwei/drei Stunden dauern.

Das Schaltrad für den Wochentag ist zweisprachig. Das heißt, beim Einstellen der Uhr stellst Du den Wochentag in der Sprache ein, die Du angezeigt bekommen möchtest.

Während des normalen Schaltvorganges wird dann die nicht gewählte Sprache übersprungen.

Wenn Deine Uhr das tut, ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem 12h Vier und 12h Fr verstehe ich nicht ganz. Wenn die Tageszähler erst um 0200 wechselt, ist das ja nicht schlimm. Oder meinst du 1400? Was mich aber wundert: Was bedeutet denn DOM? Hast du die auf nem türkischen Basar gekauft oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy212
08.10.2016, 00:48

Mon,Lun,Tue,Mar,Wed,Vier,Thu,Juev,Fri,Vier,Sat,Sab,Sun,Dom,

0
Kommentar von Tommy212
08.10.2016, 00:58

In der Produktbeschreibung steht nichts davon?
Das mit dem 02:00 ist das jetzt ein Produktfehler soll ich den Anbieter kontaktieren (neues Erstatten)

0

Was möchtest Du wissen?