Uhr bestellen bei Amazon

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass weis ich leider nicht, warum gehst du nicht zum uhrengeschäft vor ort da hast du eine beratung, eine komfortablere umtausch-Garantieservice und kannst auch sehen ob sie dir steht und vorallem passt :)

xxTfAxx 03.09.2013, 19:18

Ja schon ABER das ist eine spezille Uhr von meinem Lieblingsfußballverein & die gibt es warscheinlich nicht in einem gewöhnlichem Uhrengeschäft

0

37mm Gehäusedurchmesser ist für eine Herrenuhr eher klein. 12mm Höhe ist dagegen relativ viel und ein 22mm Armband ist im Verhältnis zum Gehäusedurchmesser auch recht viel. Alles in allem scheint das eine sportliche Uhr mit auffälliger Optik zu sein. Schlicht ist sie sicher nicht. Mir gefallen solche Uhren! Wenn du ein schlankes Handgelenk hast und eine sportliche Uhr suchst würde ich sie kaufen. Falls sie wieder erwarten doch nichts sein sollte, kannst du sie ja immer noch zurückschicken.

xxTfAxx 04.09.2013, 16:17

Ok, danke :)

0

Mit 14 Jahren solltest Du nicht bei amazon bestellen.

xxTfAxx 03.09.2013, 19:32

Naja, Mutters Konto, Mutter bezahlt, ich suche aus, fast 15 Jährig - wird ein Geburtstagsgeschenk.

0
blondie1705 03.09.2013, 21:23
@xxTfAxx

Dann ist es ja gut. Auch wenn Du fast 15jährig bist, so bist Du es noch nicht und auch mit 15 Jahren darfst Du nicht alleine bei amazon kaufen.

0

Wenn die Ware über 40€ kostet, kannst du sie kostenfrei retournieren, sollte sie nicht passen. ;) Kannst auch mehrere bestellen und die beste behalten.

Was möchtest Du wissen?