Uhr aufbekommen Rolex

7 Antworten

Auch die Fälschungen haben meistens den gleichen Deckel mit denselben Rillen wie die originalen Uhren. Der Deckel ist verschraubt und dazu brauchst du diesen Öffner, nur wird er um einiges teurer sein als die Uhr selbst. Aber es wird auch billigere Ausführungen geben.

http://www.uhrenwerkzeug.com/html/gehause_offnen.php?id=7005

Ansonsten einfach mal bei ebay nach "Rolex Gehäuseöffner" schauen.

Hallo dada343,

diese gefakten Uhren wurden bei uns frueher massenhaft auf den Maerkten angeboten, zum Glueck wurde es unter Strafe verboten ........ uebrigens nicht nur der Verkauf, sondern auch das Tragen der gefakten Uhren ist mittlerweile untersagt.

Daher wuerde ich Deiner Mutter dringend empfehlen, das " Schmuckstueck " nicht mehr zu tragen, sondern es in ihre Schmuckschatulle zu raeumen, als Erinnerungsstueck aufzubewahren ............

Und um nun direkt auf Deine Frage einzugehen, so sind diese gefakten Uhren von sehr minderwertiger Qualitaet, natuerlich n i c h t wasserfest, die lassen sich nicht oeffnen, ohne dass Du etwas kaputt machst. Und wenn die Batterien leer sind, kannst Du sie ebenfalls vergessen.

Und auch jeder serioese Uhrmacher wird Dir seine Hilfe verweigern.

Dies sind meine Erfahrungen .... und die meiner Bekannten und Freunde hier vor Ort !

Liebe Gruesse von der Costa Calida

Mit Uhrenwerkzeug aufdrehen.

Kann auch eine solch billige sein, dass man den Deckel mit einem Spezialöffner aufhebelt.

Die mir bekannten Modelle dreht man auf.

www.kleinanzeigen-ebay / Uhrenmacherwerkzeug

die wird nicht an der Krone geöffnet, sondern von hinten. Entweder ist sie verschraubt, oder sie muss mit einem speziellen Werkzeug hinten aufgedreht werden. Foto wäre hilfreich gewesen, oder aber Modellangabe

einfach eine neue kaufen ... Lohnt sich alle mal ... hab auch eine (von u-Fakes), Interesse? ;)

lukas1976@t-online.de