Uhh! Chatverlauf mit einem Schwarm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ähm also ich würde auch eher sagen, dass der Chat bis jetz eher freundschaftlich aussieht, aber das heisßt ja nicht, dass darauß noch nicht mehr werden kann.^^

Da du ihn ja schon häufiger beim starren erwischt hast, kann ich mir schon vorstelln, dass er dich interessant finden könnte :)

Liest sich relativ freundschaftlich.  Erkennen ob er Interesse hat kann ich daran jetzt aber leider nicht.  Ich würde ihn ebenso mal von sich aus schreiben lassen.  Mir ist beim lesen aufgefallen, das da sehr viel von dir kam, aber eher wenig von ihm. ich würde also auf das "kenne ich nicht", erstmal nicht antworten. 

Entschuldige, aber er wirkt überhaupt nicht interessiert. Das ist nur Smalltalk, den Du aufrecht erhältst.

Auf sein "Kenn ich nicht" würde ich entweder gar nichts mehr antworten oder nur "ok". Und dann auch nichts mehr von Dir aus schreiben.


Was möchtest Du wissen?