UHD-Monitor: Anschlussmöglichkeiten für das Notebook?

1 Antwort

Du bewegst dich einfach im falschen Preisbereich... leg noch mal 300€ drauf und du findest genau 1-2 Geräte. Die meisten guten Geräte fangen erst bei 2.000€ oder höher an.

Hier mal ein paar Notebooks mit ähnlicher Ausstattung zu deinem Acer:

http://geizhals.de/?cat=nb&asuch=1.2&asd=on&v=e&hloc=at&hloc=de&filter=aktualisieren&xf=27_4~1482_Intel~2991_240~31_DisplayPort~12_8192~883_GeForce+GTX+9#xf_top

ja das ist mittlerweile so; aber was mich wundert ist, dass es ältere Notebooks in meinem Preissegment gibt, die ein DisplayPort besitzen; zB der 

Asus GL551JK-CN128H 

er kostete 1200€

0

Ist Mini Displayport das gleiche wie Thunderbolt?

Ich will meinen MacBook Air mid 2013 an einen Samsung Monitor anschließen, ich finde aber nur Mini Displayport auf HDMI Adapter, keine Thunderbolt auf HDMI Adapter, da stellt sich mir die Frage: ist Mini Displayport das gleiche wie Thunderbolt?

...zur Frage

Gutes 4k Gaming mit AMD Prozessor?

Hallo ich habe vor kurzem einen Pc gekauft.Und jetzt möchte ich auf gutes 4k aufrüsten. Und ich wollte wissen welcher AMD prosor dafür ausreicht. Und jetzt meine Fragen:

-Muss ich mehr Lüfter verbauen? (3 sind verbaut: vorne, hinten und ihnen drin.)

-muss ich noch was beachten?

-brauche ich einen Wasserkühler oder mehr Lüfter?

-welche Grafikkarte ist gut?

-welcher prosesor ist gut?

-wie viel RAM reicht aus? (16 habe ich)

-welchen 4k Montitor würdet ihr empfehlen?

Ich bitte um Hilfe. Bei fragen schreibt mir einfach. Wer mehr zu den technischen Daten wissen will einfach schreiben.

Ich habe Aktuell: Eine GeForce GTX 1050 Ti, 16kb RAM und eine AMD FX-Series FX-4300 verbaut.

...zur Frage

Mini DisplayPort vs Displayport 1.2

Ich habe vor mir mal einen Monitor mit einer Auflösung von 3440x1440 zu holen . Dieser Monitor kann mit einem normal DisplayPort 1.2 60 Hz in der normalen Auflösung betrieben werden . Geht das aber auch mit einem mini DisplayPort vor einer Grafikkarte wenn ich einfach einen Adapter benutze oder ist die Leistung von mini DisplayPort zu gering für WQHD in 60 Hz ?

...zur Frage

displayport 1.2 oder hdmi 1.4?

Mein Monitor (1080p @ 144 hz) hat dp 1.2 und hdmi 1.4. Was soll ich nutzen??

...zur Frage

Kann ich Displayport 1.2 mit Displayport 1.4 zusammen verbinden?

Kann ich Displayport 1.2 (Monitor) mit Displayport 1.4 (Grafikkarte) zusammen verbinden.

...zur Frage

Wie kann amn einen Monitor an ein MacBook Air anschließen?

Hallo,

ich habe hier ein MacBook Air, an das ein Bildschirm angesteckt werden soll. Es hat allerdings keinen HDMI-Anschluss, sondern nur den Thundertbolt-Anschluss.

Brauch ich da jetzt ein spezielles Kabel, das am einen Ende Thunderbolt und am anderen Ende Displayport / HDMI hat? Oder kann ich auch ein Kabel nehmen, das an einem Ende Mini-Displayport und am anderen Ende Displayport / HDMI hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?