UHD mit 120 hz am PC wiedergeben?

1 Antwort

Du hast keinen UHD 120hz Monitor. Sowas gibt es noch nicht.

Ich habe einen UHD TV mit 100 hz panel, dass auf 120 hz hochskalliert wird.

0

Das sind aber keine 100hz. Es sind 50hz, wie bei jedem Fernseher.

0

Samsung LED 4k TV auf PC @60 HZ und HDMI 2.0

Hey Leute, hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Habe vorgestern einen Samsung UHD Fernseher gekauft und habe ihn mit eminem Pc verbunden. So, nach einiger Zeit bekam ich dass Ding auf UHD zum laufen. Ich habe eine Gainward GTX 970 GPU, womit ich über einen Mini-HDMI Adapter mein TV anschloss. Ich habe nur 1.4 HDMI Kabel und ein UHD-TV Kabel mit 30Hz. Liegt das nun an den Kabeln, dass ich nur 30Hz auf meinem TV wiedergeben kann, auch in den Spielen mit VSync, hab' ich nur 30 Fps. Muss ich also ein HDMI 2.0 kaufen, damit 60Hz übertragen werden können? Danke.

...zur Frage

Können alle DVI-HDMI-Adapter HDMI 2.0 bzw. 1.4 übertragen?

Ich habe gelesen, dass die Qualität des HDMI Signals auch vom Kabel abhängt. Beispielsweise kommt kein HDMI 2.0 Signal an, wenn man kein High Speed HDMI Kabel nutzt. Daher meine Frage: Können alle DVI (24+1) zu HDMI Adapter HDMI 2.0 oder zumindest 1.4 übertragen?

...zur Frage

Was bedeutet die Bezeichnung HDMI 60Hz bei 4K Fernsehern?

Hallo,

der Hersteller beschreibt es so "Maximales Eingangssignal 3840x2160 @ 60 Hz über HDMI "

Ist damit HDMI 2.0 gemeint?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Hat HDMI 2.0 einen anderen anschluss als HDMI 1.4?

Also passt das 2.0 kabel nicht in einen 1.4 anschluss?

...zur Frage

displayport 1.2 oder hdmi 1.4?

Mein Monitor (1080p @ 144 hz) hat dp 1.2 und hdmi 1.4. Was soll ich nutzen??

...zur Frage

Kann ich mit meinem Lenovo T520 4K Filme über Displayport via HDMI auf meinen 4K UHD TV Gerät übertragen?

Kann ich mit meinem Lenovo T520 4K Filme über Displayport via HDMI auf meinen 4K UHD TV Gerät übertragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?