UHD Fernseher mit HD Modul?

1 Antwort

Mit der HD+ Karte kannste die privaten in HD sehen. UHD Sender gibts keine. Das nützt dir nur bei Filmen dies in der Auflösung auch gibt etwas.

CI+ Modul von Primacom ein muss?

Hallo Leute, folgendes Problem: Ich ziehe bald um und benötige zum fernsehen einen Vertrag von Primacom, da es dort nicht erlaubt ist, Sat-Schüssel auf zu bauen. Jedenfalls habe ich in meinem Samsung schon ein CI+ Modul mit Karte um die Privaten in "HD" zu schauen! jetzt soll ich bei Primacom mir noch ein Modul kaufen für den empfang der HD Sender!! Muss ich das oder kann ich mein altes Modul benutzen??? Denn ich bekomme eine Karte von Primacom so oder so zugeschickt!!! Oder sind die Karten irgendwie so gemacht, dass sie nur in Verbindung mit dem Modul von Primacom funktionieren???

MfG Stoni^^

...zur Frage

Wie viel besser ist Ultra HD im Vergleich zu normalen HD?

Mich würde mal interessieren, wie viel besser den eigentlich Ultra HD ist. Ich habe eine HD-Plus Karte für meinen 60 Zoll Fernseher und HD ist auch gar nicht so schlecht. Jetzt denke ich über einen UHD Fernseher und ein Sky Abo nach, auch um die Fussball WM in UHD gucken zu können. Aber auch UHD Filme würden mich reizen. Wie viel besser ist den UHD wirklich hat jemand den Vergleich gemacht?

...zur Frage

Hi Leute, ich plane mir einen Fernseher mit integriertem DVB-T2 HD zuzulegen (Anschluss mit Satellitenschüssel). Was benötige ich (bspw. HD+Karte)?

Konkret geht es den Fernseher "Telefunken XU55D401 140 cm (55 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner)". Hat jemand damit Erfahrungen ?

...zur Frage

Kann Mann die Ps4 Pro auch mit einem normal HD Oder UHD Fernsehen benutzen oder Brauch Mann einen 4K Fernsehen?

Kann Mann die Ps4 Pro auch mit einem normal HD Oder UHD Fernsehen benutzen oder Brauch Mann einen 4K Fernsehen ?

...zur Frage

brauch ich ein ci+ modul

bei meinem Fernseher war ein samsung karten Adapter dabei, steckt man da nur die karte rein oder die HD karte mit dem modul

...zur Frage

Hd+ Karte und CI-Modul wird nicht mehr erkannt?

Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Fernseher gekauft und noch dazu ein modul sowie eine hd+ karte... gestern abend läuft alles noch in hd, heute morgen schalte ich ein und die hd programme sind verschlüsselt, deswegen habe ich das Modul einmal komplett rausgenommen, die Karte versucht bisschen zu reinigen und das Modul wieder in den Fernseher gesteckt.. jetzt wird nicht mal mehr das erkannt, irgendwelche tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?