Uhappy UP580 Mobile Daten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist das nur bei den Mobilen Daten oder auch beim Wlan?

Wenn es nur bei mobilen Daten ist , solltest du mal bei Mobilen einstellungen bzw Interneteisntellungen gucken ob du die Einstellung anhast , womit du WLAN vorrangig bevorzugst sodas der dich nicht einwählt.

Andere Möglichkeit , da UHappy ja nen Chinese ist mach mal einfach die Roaming Daten an , eventuell ist das der Haken hatte das mit meinem Oukitel U10 immer wieder das Problem.

Nächste Möglichkeit , geh auf Einstellungen dann such bei den Mobilen Datenoptionen den Reiter Netzanbieter bzw Betreiber , und schau mal nach ob deiner eventuell nicht ausgewählt ist.

Falls das immr noch nicht klappt , schau mal im Internet nach "deinNetzbetreiber APN" und gib diese bei  deinen Mobilen Daten ein , falls diese anders ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?