Uh wie kann ich ohne Kreditkarte bei PP zahlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soweit ich weiß, muss dein Paypal Konto über Guthaben verfügen wenn du eine Zahlung sofort tätigen willst - also erst von deinem Bankkonto auf Paypal überweisen und dann gehts weiter. Außerdem musst du (ich musste es zumindest schon einmal machen) dein Guthaben umwandeln bzw. umrechnen - soll heißen wenn du in US-Dollar zahlen willst , dein Paypal aber in Euro geführt wird , musst du es umrechnen lassen. Das kannst du selbst auf deiner Paypalseite veranlassen. Das war zumindest bei mir so - kann jetzt schon wieder alles anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wim50
29.08.2008, 16:55

Nein, ein Guthaben ist nicht üblich. PayPal greift auf ein Girokonto per Bankeinzug zu oder belastet eine Kreditkarte. Das geht innerhalb von Sekunden.

0

Da hast Du vielleicht was Falsches angeklickt. Ich habe letztens mit PP bezahlt und nur mein Bankkonto angegeben. Es ging problemlos. Und der Verkäufer hat das Geld bekommen. Und als ich den Kauf wíderrief und das Gekaufte zurück sendete, hat sich der Verkäufer nicht wieder gemeldet. Da habe ich das Geld einfach von meinem PP-Konto zurückgebucht. Sie haben mich zwar erstmal gesperrt. Aber nachdem ich ihnen den Sachverhalt darlegte, wurde mein Konto wieder freigeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich zwar nicht ganz aber egal. Sie überweisen Geld auf das PP Konto. Von dort aus geht die Überweisung dann an den EBAY USER. Was Anderes kenne ich auch nicht. PP sagt zwar sie hätte BANKSTATUS , aber das stimmt so nicht ganz. Ich habe auch ein Konto bei PP aber ich benütze es nicht mehr. Wenn ich was überweise dann von meiner Hausbank. PP ist eigentlich nur ein angeblich sicherer Zahlungsweg von EBAY USER zu EBAY USER . Aber für mehr taugt PP m.E. nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Paypal hast du's aber. Meinst du nicht, dass es in deinem Fall deutlich einfacher wäre, im Ladengeschäft zu kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicoleandme
29.08.2008, 17:07

Nein, der Artikel ist in Läden nicht mehr erhältlich.

0
Kommentar von wim50
29.08.2008, 17:14

Mancher tut sich halt etwas schwerer beim ersten Mal.

0

Da bist du auf der falschen Fährte. Hier kannst du eine Kreditkarte anmelden. Über "Mein Profil" den Eintrag "Bankkonto hinzufügen" wählen, dann klappt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicoleandme
29.08.2008, 16:50

das Bankkonto habe ich schon hinzugefügt, aber als ich das Geld senden wollte, kam ich hierher. Steht eh ganz oben : "Um diese Zahlung abzuschliessen, fügen Sie ihrem Paypal-Konto eine Kreditkarte hinzu, oder aktualiesieren Sie ihre Kreditkarte."

=/ Was nun?

0
Kommentar von wim50
29.08.2008, 16:53

Wenn bei der Bezahlung sowohl ein Konto als auch eine Kreditkarte zur Verfügung stehen (angemeldet sind), kannst du eines von beiden auswählen.

Konto oder Karte hinzufügen geht am bequemsten von der Übersicht-Seite bei PayPal aus (erste Seite nach dem Login).

0

http://i130.photobucket.com/albums/p273/nici_neopiani/sdfdf.jpg

Wo kann ich mein Bankkonto bestätigen? ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?