UGGs Größen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe welche, die eine Nummer größer sind als ich normalerweise trage. Die Verkäuferin meinte damals, dass die Wärme dann besser im Schuh bleibt wenn etwas mehr Platz ist. Die Schuhe passen so auch gut und halten wirklich warm. Wenn du dir aber nicht sicher bist welche Größe du normalerweise trägst, solltest du die Schuhe erstmal in einem Geschäft anprobieren und dann bestellen oder direkt dort kaufen

Kommentar von loveyall
13.03.2016, 21:44

Ich bin in einem Geschäft anprobieren gegangen und die passten mir irgendwie beide Also kein richtig großer Unterschied,werde wahrscheinlich trz in 36 bestellen, aber hast recht, die Verkäuferin hat mir empfohlen eine größer zu bestellen. Danke (:

0

Wenn du online bestellst, folge am besten genau den Größenhinweisen des Ladens. Achte dabei darauf, nur bei solchen Shops zu kaufen, die australische, echte Uggs vertreiben. Am besten sind Australien-Shops, die auch andere typisch australische Waren verkaufen, wie Rossi- oder Redbeck-Boots, Akubra-Hüte und so etwas.

Dort kannst du auch direkt nachfragen.

Du willst das sicher nicht hören, aber diese Schuhe sind schrecklich. Tiere werden lebend für dass "flauschige Fell" in den Schuhen geschlachtet. Ich denke nicht, dass man mit einem brutal ermordeten Tier im Schuh herumlaufen sollte.

Du solltest die einfach in einem Geschäft anprobieren und danach im Internet bestellen

Meine sind genau in meiner Größe und davor hatte ich welche eine Größe kleiner ..man läuft die ja auch ein .

Was möchtest Du wissen?