Uggs (Boots) retten?:o

1 Antwort

Hallo, vermutlich wurde durch das Säubern die aufgerauhte Lederschicht "geglättet". Für solch einen Zweck gibt es spezielle Raulederbürsten, welche das Leder wieder aufrauhen. Wenn die Schuhe wieder gesäubert sind, würde ich sie einmal gründlich imprägnieren. Danach kannst du mit dieser Bürste Verschmutzungen immer ganz einfach ausbürsten, anstatt immer gleich mit Wasser zu arbeiten.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine...

Schwarze Haare braun färben, ohne blondieren

Von Natur aus schwarze Haare heller färben, in etwa sie Farbe wie auf dem Bild, vielleicht etwas dunkler, aber ohne sie vorher zu blondieren.

Hat jemand Erfahrung? Ich dachte dabei an die Farbe "Schokobraun". Hat jemand Erfahrung? Also schonmal die Haare selbst gefärbt und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Wie färbt man die Haare von schwarz zu braun?

Ich habe schwarzes Haar und habe mit der farbe von DM die teuerste für 4.50 € Ne rote Farbe wars meine Haare gefärbt...und jetzt sind die so braun\rot\schwarz so ne komische Farbe... Will jetzt so braune Haare haben ..so schokobraun aber eher dieses dunkelere....

...zur Frage

Haare mit dieser Farbe von Schwarz auf Braun?

Hallo, ich habe normalerweise Schokobraune Haare und hab sie mir vor einigen Monaten mit einer etwas dunkleren Tönung getönt. Ich hab nicht gedacht, dass meine Haare gleich schwarz werden. Hab mich dann etwas dran gewöhnt aber gefallen tut es mir nicht und möchte sie mir schokobraun färben und zwar mit dieser Farbe: http://www.garnier.de/colorationen/colorations-marken/colorations-produkte/nutrisse-creme/45-schokobraun auf der Seite von den Farbergebnissen ist auch bei Vorher Dunkelbraun-Schwarz also kann ich das auftragen ohne böse Überraschungen?

...zur Frage

UGGs in der Farbe "Sand", hat jemand Erfahrung?

Hallo :)

ich wollte mir für diesen Winter gerne Uggs in der Farbe "Sand" bestellen, aber die Farbe sieht bei Zalando zum Beispiel rosastichig aus, was ich ganz schön fände, bei Ugg auf der Internetseite eher wie ein helles beige und auf anderen Seite sieht die Farbe auch immer ein bisschen anders aus und nirgendswo richtig gleich...

Hat jemand von euch zufällig Uggs in "Sand" (also auch echt originale Uggs weil es mir ja auch um die Farbe bei der Marke geht und nicht bei Boots dieser Art insgesamt ;) ) und kann mir sagen, welcher Internetseite die Farbe am ehesten richtig trifft?

Danke!

...zur Frage

Warum stinkt die Wandfarbe und wie werde ich den Gestank wieder los?

Hallo!

Nachdem ich letzte Woche mein Zimmer frisch gestrichen habe, riecht es dort sehr komisch. Ich weiß, dazu gibt es schon einige Fragestellungen, allerdings hat mir nichts von dem, was ich bisher gelesen hab, wirklich geholfen bzw. trifft genau auf meinen Fall zu. Nun zurück zum Thema. Gestrichen wurde mit nagelneuer Farbe aus dem Baumarkt. Beim Öffnen der Farbe ist mir der Geruch nicht besonders aufgefallen, vielleicht hab ich das einfach nicht als seltsam registriert. Allerdings hatte sich auf der Farbe oben Wasser abgesetzt und bräunliche Schlieren gebildet. Ich dachte mir nichts bei, schließlich war es neue Farbe, und dass man vorher immer umrühren soll, wusste ich. Auch das Umrühren selbst mit einem einfachen Metallstab ging problemlos. Bevor die Farbe aufgetragen wurde, habe ich sie gesiebt. Da ist mir abgesehen von den üblichen Farbbrocken nichts auffällig erschienen. Während des Streichens selbst konnte ich etwaigen Gestank nicht wahrnehmen, da ich A2P2 Atemschutz für die Anwendung mit Dispersionsfarben getragen habe. Erst am nächsten Tag, als ich nach dem Rechten sehen wollte, fiel mir der komische Geruch auf. Den Geruch kann ich nicht beschreiben, er riecht nicht wie überlicher Farbgeruch, aber auch nicht wirklich faulig o.Ä., sodass mir die Galle hochkommen würde, sondern einfach anders. Er riecht vor allem also nicht wie normale Farbe. Von der neu gekauften, verwendeten Farbe hatte ich noch einen älteren, angebrochenen Eimer. Den wollte ich nicht mehr verwenden, da die Farbe, wie gesagt, schon länger stand und nicht mehr für das ganze Zimmer gereicht hätte. Beide Farben, also die neu gekaufte und die alte, sollten identisch sein, aber trotzdem riechen beide verschieden, wobei ich den Geruch der älteren Farbe als normal empfinde. Ich habe schon im Baumarkt nachgefragt, dort wurde mir gesagt, dass braun gefärbte Absetzungen auf Farbe normal seien und der Geruch wieder verfliegen sollte. Das ist mittlerweile über eine Woche her und geruchstechnisch hat sich nichts getan. Ich muss aber auch dazusagen, dass in der letzten Woche nicht gelüftet werden konnte. Meine Fragen nun: woher kommt dieser atypische Geruch? Ist das normal oder nicht? (Wann) verschwindet der wieder? Was kann man tun, um die "Ausdünstung" zu beschleunigen. Und was muss gemacht werden, falls der Geruch nicht mehr verschwinden sollte?

Vielen Dank schon im Voraus!

...zur Frage

Welcher Mann würde diese Schuhe tragen? Was denken die Frauen darüber?

Hallo :)

Würdet ihr als Mann diese Schuhe tragen? Wenn ja wann? Und an die Frauen: Findez ihr das okay, wenn ein Mann die trägt? Vielleicht sogar attraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?