Uggs aber welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hellbraun 58%
Beige 25%
Grau 16%
Dunkelbraun 0%

7 Antworten

Ich würde die nehmen die am besten zu deinen Hosen passen,weil schwarze Hose und schwarze Uggs sehen komisch aus

Hellbraun

du solltest die farbe nehmen, die am besten zu deinen winterjacken und accessoires wie handtaschen passt. ich trage am liebsten schwarze boots, da das am besten zu meinen jacken passt.

von den ausgewählten farben, finde ich aber hellbraun am besten, eben je nachdem wie dien kleiderschrank zu aussieht.

Hellbraun

Nimm die chestnut farbenden! Ich spreche aus erfahrung! Die lassen sich zu allen farben am besten kombinieren :)

Haarfarbe wurde schrecklich, was tun?

Hey :) Ich habe mir gerade meine Haare mit der intensivtönung von movida in der Farbe hot chocolate gefärbt. Ich hatte mir ein schönes, warmes hellbraun erwartet, doch es wurde seeehr dunkelbraun mit einem rot-lila Stich. Meine Naturhaarfarbe ist mittelbraun. Nun will ich diese schreckliche Farbe loswerden. Ich glaube nicht, dass sich intensivtönungen so schnell rauswaschen, wenn überhaupt. Sollte ich morgen nochmal färben? Ich hätte mir gedacht, dass ich dann ein kühles hellbraun nehme. Glaubt ihr hilft das? Was soll ich tun? Danke schon mal im Vorhinein ;-) Eure Haselmaus

...zur Frage

Echte UGGS? Internet und Empfehlungen!

Hey, ich möchte mir UGGs kaufen und habe da ne frage:, eignetlich mehrere

welche farbe findet ihr für uggs am besten kombinierbar? und am vielfältigsten? dann mit knopf oder ohne und die langen oder die kurzen? und zu guter letzt, ich habe was gefunden im internet und da die schuhe ja sonst sehr teuer sind bin ich skeptisch ob das auch echte uggs sind. http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=N&biw=1366&bih=643&tbm=isch&tbnid=OvLw_E0ugwMFIM:&imgrefurl=http://www.baileybuttonverkauf.com/ugg-bailey-button-sale-ugg-boots-5803-ugg-boots-5803-braun-p-24.html&docid=Ay5BC82a9mR42M&imgurl=http://www.baileybuttonverkauf.com/images/22/ugg-boots-5803-braun-36-4011144019468.jpg&w=300&h=300&ei=dBqEUNLSOcbTsga3BQ&zoom=1&iact=hc&vpx=182&vpy=291&dur=4256&hovh=225&hovw=225&tx=116&ty=108&sig=104312380668418800502&page=1&tbnh=137&tbnw=148&start=0&ndsp=22&ved=1t:429,r:8,s:0,i:93 glaubt ihr das? <3

Liebe Grüße!

...zur Frage

haare färben von dunkelbraun auf hellbraun

Hallo, ich möchte endlich mal was anderes mit meiner Haarfarbe machen, meine NaturHaarfarbe ist dunkelbraun, vor 2 Monaten hab ich Rot drüber gefärbt, jetzt sind meine haare wieder dunkelbraun mit dem rotStich, da ich jetzt mal was anderes ausprobieren möchte hab ich mir die Farbe Goldblond gekauft, ich will die nicht blondieren und auch nicht blond haben sondern einfach mir heller haben, meint ihr das klappt wenn ich über meine haare jetzt dieses Goldblond Färbe damit hellbraun rauskommt, hab die Farbe von garnier color intense 7.3 Goldblond. Was mich noch unsicher macht auf der Verpackung steht immer wie das Ergebnis wird bei der bestimmten Farbe, bei dunkelbraun bis Schwarz steht da das es dunkelblond wird :o as funktioniert doch eigentlich mir mit vorher blondieren oder??

...zur Frage

Uggs Bailey Button Chestnut oder Chocolate?

Welche findet ihr schöner, welche soll ich mir holen? (Bitte keine Antworten von wegen beide sind hässlich bla bla)

...zur Frage

UGGs in der Farbe "Sand", hat jemand Erfahrung?

Hallo :)

ich wollte mir für diesen Winter gerne Uggs in der Farbe "Sand" bestellen, aber die Farbe sieht bei Zalando zum Beispiel rosastichig aus, was ich ganz schön fände, bei Ugg auf der Internetseite eher wie ein helles beige und auf anderen Seite sieht die Farbe auch immer ein bisschen anders aus und nirgendswo richtig gleich...

Hat jemand von euch zufällig Uggs in "Sand" (also auch echt originale Uggs weil es mir ja auch um die Farbe bei der Marke geht und nicht bei Boots dieser Art insgesamt ;) ) und kann mir sagen, welcher Internetseite die Farbe am ehesten richtig trifft?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?