Ugg kaufen in Wiesbaden?

2 Antworten

Schau dir bitte mal dieses Video an zu Ugg-Schuhen. Bitte denk nach diesem Video nochmal darüber nach ob du wirklich genau DIESE Schuhe kaufen musst und nicht ein anderes Paar aussuchen von den "100 Billonen" anderen Schuhen die es auf diesem Planeten gibt. 😔
Video: http://youtu.be/r6tLekF2ut8

Es war nicht meine Frage :-) diese Schuhe sind eh schon im Laden gemacht, dieses Tier gibt es nicht mehr ! Es ändert nichts daran ob ich sie kaufe oder nicht !

0

Du gehörst du diesen vielen Menschen die eben nicht darüber nachdenken, entweder weil sie zu dumm sind oder einfach nur naiv. Wenn du dir Ugg Schuhe kaufst dann hat es im Laden 1 Paar weniger und dieses Paar muss man dann nachbestellen. Dass heisst die Bestellung geht in ein anderes Land und von da werden wieder Tiere brutal gequält nur für das Paar das du dir gekauft hast. Und NEIN wenn du dir das Video wirklich angeschaut hättest & etwas nachgedacht hättet dann sieht man das die Tiere eben NICHT TOD sind. Sie werden festgehalten und dann wird ihnen die Haut ohne Betäubung etc. einfach eingeschnitten und brutal vom Körper WEGGERISSEN! Stell dir einfach mal diese HÖLLISCHEN SCHMERZEN vor. Also denk mal darüber nach oder informiere dich mal, stopf dein Hirn einmal mit gescheitem Zeug anstatt mit deinen Egogedanken dass das Tier eh schon tot ist. Solche Menschen sind untersnderem eben den Grund dass die Welt so schlimm dran ist. ( es betrifft nicht direkt dich sondern allgemein die Menschen, ich kenn dich ja nicht. Ich weiss nicht wie du tickst aber mein Eindruck zu deinem Text ist dass du nicht wirklich über alles nachdenkst sondern einfach stur schreibst) Also bitte😷😒😷😖

Und frag mal die Männer: Fast alle die ich kenne finden die Schuhe einfach nur hässlich und nicht damenhaft, eher wie Pantoffeln.

0

Was möchtest Du wissen?