UGG Boots von Spartoo orginal?

1 Antwort

Hallo, ich habe sie mir bestellt und schaue sie mir dann mal genauer an. Die Seite an sich finde ich schon seriös, Impressum ist vorhanden und per Rechnung kann man auch zahlen, also falls sie mir nicht original vorkommen, werde ich sie zurück schicken, habe nämlich schon ein Paar und werde es damit vergleichen. LG

Sind die Ugg-Boots auf spartoo.com original?

http://www.spartoo.de/UGG-b409.php?type=1&track_id=adwo&ggnetwork=g&ggcreative=19665109740&ggkeyword=ugg%20boots&ggmatchtype=e&ggsource=s&mkwid=WPU9HfmZ&plid=&gclid=CJzw_qjZhrQCFUxY3godjzgADQ

weiss jemand, ob es sich hier um echte ugg boots handelt??

...zur Frage

Sind Ugg-Boots noch im Trend?

Hallo ihr alle,

meine Tochter wünscht sich warme Winterboots zum Geburtstag (sie hat am 15.12.). Habe schon ein wenig im Internet gestöbert und stoße fast überall auf diese Ugg-Boots, jetzt meinte meine Nachbarin letztens, die Schuhe wären total out und keiner würde die noch freiwillig anziehen. Jetzt bin ich etwas verwirrt, weil eigentlich wären die sicherlich ganz gut für meine Tochter, die neigt nämlich zu kalten Füßen. Auch hier schreiben sie z.B., Ugg-Boots seien im Grunde out (https://www.the-impish-ink.de/fashion/ugg-boots/).

Was meint ihr? Alles nur Gerede? Oder wäre meine Tochter tatsächlich enttäuscht, wenn ich ihr diese Boots schenke?

Grüße, Melli

...zur Frage

wie fallen ugg boots (größentechnisch) aus?

fallen uggs eher größer oder kleiner aus oder normal ?

...zur Frage

Ugg Boots aus Australien umtauschen?

Hallo:) ich habe am 08.10.15 Ugg Boots in Melbourne gekauft, nun habe ich aber nach 1-2 maligen Tragen festgestellt, dass sich der rechte Schuh geweitet hat :/ Die Schuhe wurden in einem original Ugg Store gekauft, Rechnung und Karton vorhanden und die Schuhe sind in einem sehr guten Zustand. Kann man sie umtauschen? Schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sind Ugg Boots stabil?! Wasserdicht?

Ich habe mir letzten Winter billige Schuhe gekauft, die so aussahen wie Ugg Boots: Das war natürlich nur eine billige Nachmache für 20 Euro.. Jetzt habe ich orginal Ugg Boots gesehen, die runtergesetzt sind! 1. Werden die Ugg Boots nass wenn man durch den Schnee geht? 2. Sind sie stabil? Mit meinen billigen Modell knicke ich immer um, meine Füße gehen richtig nach innen.. Natürlich probiere ich sie vorher an, aber nach dem Einlaufen könnte das alles ja trotzdem noch zutrreffen :/

...zur Frage

UGGs klappen um :(

Hallo,

Ich habe seit nicht allzu langer Zeit UGG Boots. Leider klappt die Oberseite immer um und ich finde dass das total dämlich aussieht. Ich kauf doch keine Schuhe für 200 euro die dann SO aussehen!!!

Wisst ihr was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?