UGG Boots unter 200euro kaufen?

2 Antworten

ES GIBT KEINE UNTER 200 EURO !!!

wieso willst du dir welche kaufen, wenn du die kohle dazu nicht hast?!

also ich hab zwar welche, aber ich hab nicht verzweifet nach was billigem gesucht... ;)

also wenn du nicht genug kohle hast kauf dir fakes aus der türkei.... also ich hab sowas zwar noch nie gemacht aber meine freundin

Der Markenrechtsinhaber von UGG Australia, die US-Firma Deckers Outdoor Corp. hat sich weltweit (Ausnahme Australien/Neuseeland), die Vermarktungsrechte am Namen UGG gesichert.

Deshalb darf kein anderer Produzent den Namen UGG für kommerzielle Zwecke nutzen und deshalb fallen soviele Schnäppchenjäger auf Webseiten von Markenpiraten und Warenbetrüger herein, die sich an solchen Dingen nicht stören und Leute betrügen, die meinen im Internet alles für die Hälfte zu bekommen.

Schuhe der Marke UGG Australia gibt es nur im authorisierten Fachhandel. Dort wird regelmäßig zum Saisonende Auslaufware reduziert. Ansonsten bleiben Dir da nur die offiziellen Factory Outlets der Marke (kein Onlineverkauf/ dazu in Deutschland Fehlanzeige) oder geschlossene Shopping Communities. Dort tauchen von Zeit zu Zeit mal Restposten auf.

Es gibt allein in Australien über hundert Produzenten von UGG's. Alles Originalprodukte, die dazu noch in Australien hergestellt werden. Infos und Bezugsquellen findest Du hier.

http://www.saveouraussieicon.com/where-to-buy.html

Was möchtest Du wissen?