2 Antworten

Da würde ich gar nicht drüber nachdenken. Kaufe sowas original in Australien, dann kannst du sicher sein.

Shops, die problemlos nach Europa versenden, findet man nach zwanzig  Sekunden Googeln. Da kosten echte Uggs dann hundert bis hundertfünfzig australische Dollars, plus Porto und Steuern kommst da dann immer noch billiger weg und kannst dir sicher sein, Originale zu erwerben.

Ach ja, lies mal diesen Artikel, sehr interessant!

https://www.fionalake.com.au/blog/news/sheep-wool/ugg-boots-be-careful-youre-buying-genuine-australian-owned-manufactured/

Bei dem Preis denke ich schon dass es echte Uggs sind. Fakes sind meist auffallend günstig.

Habs mir genau angeschaut, scheint eine völlig seriöse Firma zu sein. Die könnten sich Fakes gar nicht erlauben.

Was möchtest Du wissen?