Ugg Boots oder Timberlands?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beide sind schön, Timberlands sind jedoch viel praktischer :)
Ich persönlich finde, dass es mit reinstecken immer ganz gut aussieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
einmaedchen2001 05.10.2016, 23:30

Ja, mittlerweile tendiere ich auch mehr zu Timberlands, da ich oft draußen bin. Danke für die Antwort.

0
annab04 05.10.2016, 23:31

Gerne! Viel Spaß mit den Schuhen :)

0

Also ich finde beide Schuhe klasse :) habe selber 1 paar timberlands und 4 paar UGG Boots. Praktischer sind die timberlands schon aber UGGs sind genauso warm und schön.
Du musst nur aufpassen viele Jeans färben ab meine timerblsdns sind schon zur Hälfte blau 😬
(Also natürlich UGG und timebrland Originale)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
einmaedchen2001 06.10.2016, 12:16

Ok, danke für deine Hilfe!💕

0

Timberlands sind viel besser für den Winter. Sie und robust und dick und halten gut warm. Außerdem haben sie eine dicke Sohle womit man wenn es glatt ist nicht ausrutscht. Das kann man von den Ugg Boots nicht behaupten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ugg boots sind zwar sau bequem aber meiner Meinung nach auch sehr hässlich
Hinterland sind gut, sehen cool aus, sind robust und halten lang
mit der Hose ist es die überlassen ob du sie reinsteckst oder hochkrempelst, find.ich beides. gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
einmaedchen2001 06.10.2016, 12:23

Danke für deine Antwort! Ich glaube es werden die Timberlads!

0
paulonaa 06.10.2016, 12:24

sehr gut, ich werde mir diesen Winter auch ein paar neue holen ;)

0

Eindeutig Timberlands, UGG Boots finde ich furchtbar. 

Und die Hose würde reinstecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?