ugg boots oder normale stiefel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dir Ugg Boots kaufst, geh auf jeden Fall in ein Schuhgeschäft und kauf dir keine Billigmodelle für 5€ bei H&M oder Pimkie. Für ein Paar mit guter Qualität z.B. von Ugg Australia oder Deichmann musst zwar schon etwas mehr zahlen, die gehen aber auch nicht nach fünf mal tragen kaputt. Ich würde mir aber trotzdem noch ein zweites Paar Winterschuhe kaufen, da du, wenn du den ganzen Winter jeden Tag mit Ugg Boots rumläufst, X-Beine bekommst, was dann richtig hässlich aussieht und worüber sich auch alle, die gegen Ugg Boots sind, aufregen.

also die ugg boots sind auch sehr toll. sie geben warm und dick machen sie überhaupt nicht, im gegenteil den die schuhe sind breiter als deine beine und dann sehen die leute erst recht was für dünne beine man hat, war bei mir so. ich finde sie machen einen zärtlicher und dünner. aber wenn normale stiefel eher dein ding sind dann kauf dir doch so richtig schicke und für die boots kannst du dann immernoch sparen, denn davon gibts auch billige die trotzdem sehr gut halten. :)

Also ich liebe Ugg boots hatte davor eine biligere Variante die schnell kaputt gingen. Sie halten richtig warm !

Aber ich sage dir kauf normale Stifel

rosafabel 28.10.2012, 16:48

wie viel kosten denn so uggs mit relativ guter qualität?

0

Ja, aber es ist sehr warm, immer gerne UGG Stiefel Schnee, sehr Qualitätssicherung, UGG Online eine Website, http://www.Stiefelreduziert.eu, gut, der Preis ist, was ich bezahlen kann gefunden werden, wird auch die Qualität garantiert

Ja. Beim Tragen von Uggs nimmt man in einer Woche 2 kilo zu! Sie machen also wirklich dick!!

also warm halten sie auf jeden fall.. ich persönlich mag die nicht soo gerne, aber das ist geschmackssache... und dick ? wieso sollten die dick machen, du trägst sie ja an den füßen ;)

Was möchtest Du wissen?