Ugg boots mit Kunstleder?

2 Antworten

Am besten gib's dus einfach ma bei amazon ein es gibt nämlich auch vegane doc martens

Okay danke :)

0

Ugg Boots wird nur mit echten Tieren hergestellt. Unterstütze es mit dem Kauf nicht noch

Mach ich ja auch nicht mehr. Ich hatte noch welche vom letzten Jahr als ich noch nicht darauf geachtet habe.

0

Wie rutschig ist die Sohle von "Ugg"-Boots auf Schnee und Eis?

Ich habe schwere Winterstiefel satt und möchte mir gerne "Ugg"-Boots kaufen (muss nicht das Original sein). Rutscht man mit der Sohle leicht auf Eis aus?

...zur Frage

Ugg Boots mit Kunstleder und Kunstfell?

Hallo :-) Einigen von euch, besonders Mädels kennen sicher diese Ugg Boots. Ich finde sie sehr schön und würde mir gerne welche kaufen. ABER ich habe mich auch darüber informiert, aus was die hergestellt wurden. Echtes Lammfell, und Leder.. Den Kauf von Produkten, wofür Tiere getötet wurden unterstütze ich NICHT. Gibt es auch von dieser Marke Kunststoffboots? Ansonsten verzichte ich drauf. Wäre sehr dankbar, wenn jemand Links dazu schreiben könnte, wo man die kaufen kann :-)

Vielen Dank

...zur Frage

Sollte man Ugg boots von EMU eine Nummer größer nehmen?

Es gibt darüber geteilte Meinungen, einige sagen, sie hätte auch in ihrer normalen Größe perfekt gepasst (spätestens nach einem monat tragen, schafsfell plattgetrampelt) andere sagen die normale größe hätte übnerhaupt nicht gepasst... Was sagt ihr? Auf der Herrstellerseite selber steht auch nichts davon.

...zur Frage

Wie kann ich plumpe Stiefel verschönern?

Hey, meine Mutter hat mir gestern solche UggBoots " ähnliche Stiefel gekauft . Sie meinte die wären gut von der Qualität her weil sie aus Leder sind und ne dicke Sohle haben. Zuerst hab ich protestiert weil ich Ugg boots und co hässlich finde aber jetzt will ich sie doch behalten weil sie wirklich warm halten und bequem sind. Meine Frage wäre jetzt wie ich die Dinger optisch etwas aufpeppen könnte. Klar, besonders sexy werden die nie sein aber trotzdem... danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ugg boots fake Erkennung?

Hey ich will mir ugg boots bestellen aber bin mir bei der Sohle unsicher ob die echt sind.. kennt jemand wo eine Sohle bei ECHTEN ugg boots ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?