Ugg Boots kombinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt sehr auf die Farbe an.Bei Chesnut einfach ne Naylonstrupfhose dazu Hot Pens unein Top das in die Hose steckst und die Flauschesocken sieht ja eh keiner das bleibt dir überlassenaber denke das wäre zu warm also lieber Barfuß

Das sind so dunkelbraune, die oben offen sind. Also ich meine, die sind leicht umgekrempelt und "aufgeschnitten", sodass man das Fell sieht. Und dadurch sieht man halt auch die Flauschsocken. Ja das ist schon ziemlich warm damit, aber soooo schön kuschelig und flauschig 😍

0

Das alle Mädchen so auf flauschig stehen😂.Bei dunkel Braunen muss man schauen wie es aussieht

0

Warum auch nicht? 😊

0

Weil das doch bestimmt im Sommer ne quälerei ist in Ugg's und mit flausche Socken rum zu Laufen.Aber haupsache der Frau/Mädchen gefällt es 😂

0

Wenn du mal welche angehabt hast, weißt du warum. Ich stehe einfach total auf Fell 😍

0

Als Junge ist das nicht so der renner.Flausche Socken klar aber Ugg's noch NIE

0

Dabei sind das ursprünglich Herrenschuhe von Surfern. Dazu noch ne hübsche fellweste und das kuscheloutfit ist komplett😊

0

Ja ursprünglich aber welcher Junge sich damit auf die Straße traut Respekt.Wenn man zuhause ist okay dann kann man sich zu den Schuhen überreden lassen aber nicht draußen😊

0

Oh glaub mir, da verpasst du was 😊

0

Ja ich habe schon öfters gehört das die mega weich sein sollen und bequem.Aber man kann sich nicht die bloße geben und welche im Laden kaufen gehen.Vorallem muss man erstmal meine Größe finden und das ist bei 45,5 nicht so leicht.Aber versuchen würde ich es mal natürlich nur zuhause

0

Hast du auch ein Faible für Fell?

0

Ja ich mag Fell an sich auch aber als Junge kommt das immer ein bisschen komisch wie z.B ein Junge in Ugg's

0

Hast du irgendwas felliges? Zum Beispiel nur für Zuhause

0

Klar.Flausche Decke/Socken.Lieblings flausche Kissen

0

Ugg's fehlen noch 😂😂😂

0

Schön 😍 ich habe zum Beispiel ein richtiges fellbett. Schlafe auf einem Lammfell mit einer fellimitatdecke 😍

0

Da ist aber echt jemand sehr flauschig unterwegs.Weisst du jzt wie du die Ugg's kombinierst

0

Mal ne andere Frage als ob du das nicht komisch fändest wenn dein Freund in Ugg's rum rennt und ich meine jzt auf der Straße😉

0

Ja das bin ich ^^ Ja weiß ich jetzt😊 geht klar, wenn im eigenen Haus/Wohnung oder Garten. Warum nicht?

0

Sehr tolerant.Kommt aber mega auf's Model an.Welches sieht bei Jungs wohl okay aus das ist nur die Frage.Bin sicher Jungs können nicht alles von Ugg tragen

0

Solche wie ich trage wohl eher weniger^^ also ich würde keine holen, wo man das Fell so umgekrempelt sieht oder mit sehr bauschigen Fell. Sondern eher welche, die eher schlicht sind. Was stellst du dir denn vor, was du tragen möchtest?

0

Ich hab davon nicht soviel Ahnung was es gibt und ich werde eh die eier dazu haben sie wirklich zu kaufen.Denke mal das sollte Mädchensache bleiben

0

Sonst holst dir halt was anderes^^

0

Aber wie gesagt, kann ich sie dir nur empfehlen. Und wenn du die nur drinnen Zuhause trägst. Geht es dir denn da auch nur um uggs oder auch im allgemeinen irgendwas aus Fell? Klamotten oder so?

0

Fell ist mega toll und Ugg's verbinde ich direkt mit flauschig.Aber finde es gut das du so offen für neue Sachen bist.Ich weiss nur nicht welches Model für Jungs okay sind und ich würde mich nicht trauen sie echt zu kaufen

0

Dann habe ich nur noch eine Idee: Kauf dir ein großes flauschiges plüschfell, Schnippel das zurecht und Nähe es zusammen (auch innen und außen möglich) und dann hast du Ugg ähnliche dicke fellsocken für Zuhause, wenn dir das zu unangenehm ist, die zu kaufen

0

Man müsste hier mal Privat schreiben können oder über eine andere Plattform.Ich und nähen oha das wird nicht gut gehen.Dann komme ich lieber anders an Ugg's auch wenn ich nicht weiss wie.Was denkst du den was bei Jungs garnicht geht

0

Kann man hier. Aber ich hab keine Ahnung wie^^ so schwer ist das nicht! Holst dir ein Schnittmuster und fertig! Inwiefern bei Jungs nicht geht? Also worüber reden wir da alles?

0

Ja wenn du in nen Ugg Store gehst als Junge.Dann würdest du doch bestimmt nicht zu den Pinken gehen.Sondern eher zu den anderen nur was kann man als Junge tragen und bezahlen ohne sich voll zum Affen zu machen.Das ist meine Frage.Ich Facebook oder Skype wäre cool zum schreiben aber dann müsstest du den beitrag danach löschen sonst hat jeder den Namen

0

Hmm... Möchtest du welche mit langem Schaft oder mit kurzem? Hol dir, wenn du es diskret möchtest lieber schwarze oder hellbraune. Am besten trägst du dann die Hosenbeine über den Schaft, dann sehen sie aus wie irgendein anderer Schuh. Wenn du aber welche mit richtig dickem Flauschefell, was sichtbar ist, kaufen möchtest, empfehle ich dir, die eher zu Hause zu tragen. Hmm... Facebook muss nicht unbedingt und Skype habe ich nicht^^

0

Dann adde hier nen anderen Account so eben erstellt..UggKing😂

0

Wenn du mir sagst wie ich das mache 😂

0

Also ich habe dich gefunden. Aber wie schreibe ich dir eine Nachricht?

0

Ich denke mal welche die nen langen Schaft haben.Wenn schon flauschig dann richtig und farbe wenn schwarz dunkel braun oder hell braun aber dann das Standartmodel bis zum Knie

0

Du musst mich als Freund hinzufügen und dann kannst du mir eine Schicken

0

Aber wie mache ich das?!

0

Jzt weisst du ja wie es geht.Jzt müsstest du nur öfter Online kommen und die Nachrichten lesen 😆😂

0

gib mal in google "ugg boots im sommer kombinieren" ein, geh auf bilder und du findest so viele möglichkeiten