UGG Boots in Australien bestellen? Zoll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe UGG-Boots bestellt und sie sind nicht durchs Zoll geraten.Aber wenn dann müsste es 20-30€ kosten.(Ich bin mir aber mit den kosten nicht so sicher) Ich hoffe ich kann dir helfen...

http://www.uggmall.com.au/?drgn=1


da ist alles total super und easy. Einfach online aus Australien bestellen! :)

Aus Australien natürlich :D

bei dem link sagt mein Browser nein :D

0