UGG Boots im Schnee

3 Antworten

kann man, aber die dinger sehen danach nicht mehr sonderlich schön aus

die echten sind schon dicht. aber mit der sohle hab ich letztes jahr im winter schlechte erfahrungen gesammelt.

ich habe auch ugg boots mit goretex und sie halten sich wirklich sehr gut...gute qualität+dichte(getestet im Tiroler Hochschnee) ;)

Welche Stiefel halten im Winter die Füße warm?

Ich suche Stiefel, die die Füße richtig warm halten, jedoch sind diese dicken Ugg-Boots nicht mein Fall. Welche Alternativen gibt es ?

...zur Frage

Kann ich meine Ugg-Boots (keine Originalen) mit Nagellack anmalen?

Hii,ich wollte meine Ugg-Boots (keine Originalen) mit Nagellack anmalen,um einen Fleck zu überdecken,geht das ? (schwarze Farbe)

...zur Frage

Wo kann man BILLIGE , aber echte Ugg Boots kaufen?

Ich suche billige Ugg Boots. !!! :((((

...zur Frage

Sind UGG Australia Boots ihr Geld wert?

Ich habe im Winter in normalen Boots immer eiskalte Füße. Halten die die Füße richtig warm?

...zur Frage

Sind Ugg Boots stabil?! Wasserdicht?

Ich habe mir letzten Winter billige Schuhe gekauft, die so aussahen wie Ugg Boots: Das war natürlich nur eine billige Nachmache für 20 Euro.. Jetzt habe ich orginal Ugg Boots gesehen, die runtergesetzt sind! 1. Werden die Ugg Boots nass wenn man durch den Schnee geht? 2. Sind sie stabil? Mit meinen billigen Modell knicke ich immer um, meine Füße gehen richtig nach innen.. Natürlich probiere ich sie vorher an, aber nach dem Einlaufen könnte das alles ja trotzdem noch zutrreffen :/

...zur Frage

Ugg Boots.. Nässe?!

Hey also.. ich wollte mir heute bei Forever 18 Ugg Boots kaufen.. das sind glaub ich keine orginale aber egal. ich wollte fragen ob das nich etwas riskant ist wenn die nass werden? saugen die das wasser dann auf & die schuhe werden total schwer oder bekommt man nasse füße oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?