2 Antworten

Die Fotos zeigen eindeutig Originalware. Das Modell Bailey Button wurde in den vergangenen Wochen schon auf diversen geschlossenen Shopping Communities für kleineres Geld angeboten.

UGG hat derzeit Absatzprobleme und ist gezwungen nicht abverkaufte Ware in den Markt zu drücken. Davon profitieren Wiederverkäufer.

Wenn man sich die Bewertungen durchliest , dann kann man mehrmals lesen , daß die Käufer die Originaltät bestätigen . Zudem ist der Preis nicht zu niedrig . Ich würde davon ausgehen , daß man dort Originale bekommt , wobei ich dir Recht gebe , daß gerade diese Marke sehr häufig gefälscht wird und deine Frage mehr als berechtigt ist . Was kann man tun : Du kannst den Verkäufer nochmal vor Kauf explizit fragen , ob er auch wirklich Originale verkauft . Verkäufer mit reinem Gewissen bestätigen in der Regel schnell und erfreut , daß sie nur Originale verkaufen . Zahl dann mit Paypal und ein Rückgaberecht hast Du ja auch noch ( Verpackung und Schuhe nicht beschädigen,wenn Du zurückschicken willst ) . Also sieht doch gut aus , eine 100% Garantie bekommt man sowieso nirgends.Nur wenn man aufpasst,kann man das Restrisiko minimieren .

Was möchtest Du wissen?