Ugg boots bailey button!? Welche größe?

1 Antwort

Also ich habe in allen meinen schuhen 37/38 und in den uggs  auch 38 in 37 kam ich nicht so gut rein und 39 war mir viel zu groß

hoffe ich konnte helfen

Welche Größe bei Moon boots nehmen?

Es gibt ja entweder die Größen 35-38 und 39-41 oder die Größen 37/38 und 39/40 Ich hab normalerweise 38, bei Pumps oder Higheels auch schon mal 37. Welche Gr soll ich dann bei den Boots nehmen? Wären da 39-41 bzw 39/40 nicht zu groß?

...zur Frage

wie trägt man uggs?

hey leute!

ich wollte mal fragen wie man ugg boots eigentlich richtig trägt ? mit oder ohne strümpfe ? welche hosen sollte man am besten anziehen ?

DANKE

kiki

...zur Frage

schuhe preis in den USA!

wie teuer sind:

-UGG boots bailey button

-Vans authentic

-Chucks (converse)

-Dockers boots

-Timberland boots

in den USA ? bitte dazu schreiben ob in € oder $ ! danke :)

...zur Frage

Entscheidungshilfe! Welche Ugg Boots? (mit Bildern)

Ich will mir demnächst ein paar Ugg Boots holen, bin mir jedoch noch nicht sicher welche. Meine Favoriten wären zurzeit die Ugg Boots Bailey Button in Sand.. aber da finde ich die kurzen (classic short) toll und die mini, die die nur bis zum knöchel gehen, auch. Welche Höhe findet ihr besser?

PS: Falls es eine Rolle spielt, ich bin 1.60m groß bzw klein ;)

...zur Frage

UGG Boots gehen die noch auseinander?

ich habe mir ugg boots aus australien bestellt. ich trage normalerweise eine grösse 38 und hab mir auch W7 bestellt, doch die sind mir jetzt etwas zu klein, gehen die noch auseinander? hat da jemand erfahrungen? ich möchte sie nicht zurückschicken, da sonst das porto etc. zu teuer wird..

hoffe jemand hat nen positiven bericht.. :) danke schon im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?