Ugg Boots aus Australien umtauschen?

2 Antworten

Wenn dann musst du sie in Melbourne tauschen, aber ich denke mal auch dort gilt das 2-wöchige Umstauschrecht & von daher müsstest du auf die Kulanz der Verkäufer hoffen. Aber ich denke nicht, dass die es machen werden.  

Wieso AUCH dort? Wo gilt das denn noch?

0
@Nordseefan

Muss ich auf so eine Frage antworten, ich glaube nicht. Jedes Kind weiß, wo 2-wöchiges Umstauschrecht gilt. 

0
@PrincessGaGaLis

Nein, NUR für Scahen die im INTERNET gekauft worden sind. Im Laden bist du auf die Kulanz den Händlers angewiesen. Und zwar auch schon eine Minute nach dem Kauf.

0
@Nordseefan

Ganz ehrlich? Ich kaufe ebenso viele Klamotten im Laden, wie im Internet & im Laden hast du ebenfalls zwischen 14-28 Tage Zeit zum Umtausch etc. Das weiß man nicht nur, dass steht auch auf'm Kassenbon drauf. Also nerv' andere mit deinem Geschwafel. 

0

Ich weiß jetzt zwar zugegebener maßen nicht was Melbourne für eine Regelung bezüglich des Warenumtausches hat. Aber meinst du es lohnt sich wegen ein paar Schuhe noch mal dorthin zu fliegen?

Nein das auf jeden Fall nicht, die Schuhe waren nur sehr teuer und deshalb sollte man ja auch eigentlich erwarten das dann soetwas nicht auftritt.

0
@jana9100

Stimm, das kann man erwarten. Und es kann in der Tat ein Produktfehler vorliegen. Du könntest das ganze auch auf dem Mailweg oder telefonisch versuchen. Vielleicht klappt es ja, aber das ist so viel Aufwand, das lohn dann auch wieder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?