Ugg Boots aus Australien umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dann musst du sie in Melbourne tauschen, aber ich denke mal auch dort gilt das 2-wöchige Umstauschrecht & von daher müsstest du auf die Kulanz der Verkäufer hoffen. Aber ich denke nicht, dass die es machen werden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordseefan
25.11.2015, 20:47

Wieso AUCH dort? Wo gilt das denn noch?

0

Ich weiß jetzt zwar zugegebener maßen nicht was Melbourne für eine Regelung bezüglich des Warenumtausches hat. Aber meinst du es lohnt sich wegen ein paar Schuhe noch mal dorthin zu fliegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jana9100
25.11.2015, 20:50

Nein das auf jeden Fall nicht, die Schuhe waren nur sehr teuer und deshalb sollte man ja auch eigentlich erwarten das dann soetwas nicht auftritt.

0

Was möchtest Du wissen?