ugg boots auf: www.shopingooo.net - vertrauenswürdig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die werden auf keinen Fall original sein!

Du solltest dir keine Gedanken darüber machen wie die Qualität wäre (die wahrscheinlich nicht der Rede wert sein würde), sondern was der Zoll dazu sagt wenn er sich die Lieferung an dich anguckt.

sind die original?

Nein. Nutze doch ganz einfach den Webcheck auf der Homepage von UGG Australia.

chinafake 06.12.2013, 22:56

wenn sie fake sind, wie ist die qualität

Das kann Dir der Zoll bzw. der Markenrechtsinhaber (Deckers Outdoor Corp.) beantworten. Die haben beim deutschen Zoll einen Antrag auf Grenzbeschlagnahme gestellt.

Der Zoll fischt regelmäßig gefälschte Schuhe mit den entsprechenden Folgen für die Besteller...

2

Es ist vermutlich einer der zahlreichen Plagiathändler

Was möchtest Du wissen?