UGG boots auch im sommer? geht das?

4 Antworten

Sicherlich kannst Du die im Sommer auch anziehen. Nicht jeder schwitzt in den Stiefeln. Musst Du selber ausprobieren.

lol...klar geht das...Doch mal ehrlich: sieht doch lächerlich aus- kurze Hosen und Boots mit Lammfell im Sommer? Vorallem gibt es Stinkefüsse :)

Gibt garantiert Käsefüße... Geh' doch zur Pediküre, dann kannst Du jedem Deine schönen Füße zeigen und musst sie nicht in solchen Stiefeln verstecken...

UGG Boots das ganze Jahr über tragen?

Hi,ich habe gerade ne kleine Diskussion mit meiner Freundin, die meint, dass man UGG Boots ohne Probleme das ganze Jahr über tragen kann. Wird das nicht zu warm im Sommer? Ich meine mal, wenn ich abends noch mal schnell einkaufen will und den Schuhanzieher nicht finde, dann klaue ich mir auch mal ihre UGGs (stehen immer im Flur rum und man hat sie schnell an), aber letztens wo es so warm war, waren sie mir bei dem 10 min Einkauf schon zu warm. Wie soll das denn einen ganzen Tag gehen? Empfinden das Frauen vielleicht anders?

(PS.: Bitte keine Kommentare, ob Mann oder auch Frau überhaupt UGGs tragen soll, da gibt es schon genug Kommentare zu. Am besten wären Berichte aus eigener Erfahrung)

Vielen Dank schon mal, vielleicht könnt IHR uns ja bei unserer Diskussion helfen :-)

*

*

*

Nachtrag: Leider haben wir uns noch immer nicht auf ein Ergebnis geeinigt. Wir machen beide jetzt den Selbstversuch. Wir tragen unsere UGGs jetzt 1 Woche im Sommer, 1 Woche im Herbst und dann 1 Woche im Frühling. Winter ist ja klar. 

Wer Interesse an dem Ergebnis haben sollte, kann mich gerne anschreiben.

Wir starten nächste Woche mit unserer Sommerwoche.

...zur Frage

Alternative zu UGG Boots?

Hey, ich suche für den Winter UGG ähnliche Boots, die qualitativ hochwertig sind und somit auch einen zweiten Winter überstehen, aber nicht ganz so teuer sind. Habt ihr Erfahrungen? :)

...zur Frage

Bedeuten diese Symptome , dass es etwas bei der Schilddrüse nicht stimmt?

1- Viel Schwitzen Winter/Sommer . z.b in Einer Vorlesung : niemand schwitzt außer mir .

2- Antriebslosigkeit , Erschöpfung , Müdigkeit , Schwache Muskel

...zur Frage

Engelbert Strauss - Winter Softshelljacke?

Wollte mal fragen, ob jemand die Winter Softshelljacke von Engelbert Strauss 2020 kennt? Für welche Temperaturen ist die gut? Ist sie etwas für das ganze Jahr ? Sprich, auch für den Sommer und für Touren im Urlaub? Denn ich will eine Softshell Jacke, die ich das ganze Jahr ohne Probleme tragen kann, mich wärmt aber halt nicht schwitzen lässt. Wäre nice, wenn mir jemand Erfahrungsberichte mitteilen könnte.

...zur Frage

overknee stiefel tragen?

an die frauen; stimmt es dass viele frauen heiss sind beim tragen von overkee boots

...zur Frage

Hallo, tragt ihr Mädchen eure UGG Boots im Winter barfuß?

Letzten Winter hatten ein paar Mädchen aus meiner Klasse UGG Boots an und später in Sport hat sich herausgestellt, dass Sie Ihre Sportschuhe barfuß anhatten. Ich hab die Mädchen gefragt und sie sagten, sie tragen sie alle barfuß. Tragt ihr Mädchen eure UGG Boots im Winter barfuß? Und wenn ja, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?