UGG AUSTRALIER BOOTS IN TRIER?

1 Antwort

Ugg Boots Erfahrung (:

Hallo! Ich habe mich endlich entschieden Ugg Boot's zu kaufen. Ich möchte aber ALS ERSTES wissen ob ihr welche habt. Ist es schwer sie zu reinigen? Werden sie schnell dreckig? Ich würde mir gerne Schwarze UGG Boots kaufen! Aber ist die Farbe nicht empfindlich? Würde mich über eure Kommentare freuen (: Danke im Voraus!

...zur Frage

Wasserflecken auf UGG Boots!

Hallo weiß jemand wie, falls es überhaupt möglich ist, ich die Wasserflecken von meinen Ugg Boots wegbekomme? Vielleicht sogar mit Hausmitteln, die (fast) jeder zu Hause hat? Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Entscheidungshilfe! Welche Ugg Boots? (mit Bildern)

Ich will mir demnächst ein paar Ugg Boots holen, bin mir jedoch noch nicht sicher welche. Meine Favoriten wären zurzeit die Ugg Boots Bailey Button in Sand.. aber da finde ich die kurzen (classic short) toll und die mini, die die nur bis zum knöchel gehen, auch. Welche Höhe findet ihr besser?

PS: Falls es eine Rolle spielt, ich bin 1.60m groß bzw klein ;)

...zur Frage

UGG Boots das ganze Jahr über tragen?

Hi,ich habe gerade ne kleine Diskussion mit meiner Freundin, die meint, dass man UGG Boots ohne Probleme das ganze Jahr über tragen kann. Wird das nicht zu warm im Sommer? Ich meine mal, wenn ich abends noch mal schnell einkaufen will und den Schuhanzieher nicht finde, dann klaue ich mir auch mal ihre UGGs (stehen immer im Flur rum und man hat sie schnell an), aber letztens wo es so warm war, waren sie mir bei dem 10 min Einkauf schon zu warm. Wie soll das denn einen ganzen Tag gehen? Empfinden das Frauen vielleicht anders?

(PS.: Bitte keine Kommentare, ob Mann oder auch Frau überhaupt UGGs tragen soll, da gibt es schon genug Kommentare zu. Am besten wären Berichte aus eigener Erfahrung)

Vielen Dank schon mal, vielleicht könnt IHR uns ja bei unserer Diskussion helfen :-)

*

*

*

Nachtrag: Leider haben wir uns noch immer nicht auf ein Ergebnis geeinigt. Wir machen beide jetzt den Selbstversuch. Wir tragen unsere UGGs jetzt 1 Woche im Sommer, 1 Woche im Herbst und dann 1 Woche im Frühling. Winter ist ja klar. 

Wer Interesse an dem Ergebnis haben sollte, kann mich gerne anschreiben.

Wir starten nächste Woche mit unserer Sommerwoche.

...zur Frage

Ugg Problem :(

Hallo Leute! Ich habe ein riesengrosses Problem! Unzwar habe ich mir vor 2 Tagen die UGG"s gekauft! Sie waren nur 139 Euro! Sie waren eigentlich 180 oder so denke ich^^ und sie waren reduziert auf 139 Euro! (Hab sie in Auchan gekauft kennt ihr nicht :D ist in Luxemburg) Dieses Geschäft ist zwar gross aber naja... Bei Meinen Ugg steht MADE IN CHINA ! Sind meine dann gefälscht? Den hinten auf meinen UGG steht nur UGG und nicht UGG australia! Es gaben auch andere Modelle bei denen es stand: UGG australia...

Ich weiss nicht vielleicht ist dieses Model so....

http://www.landaustore.co.uk/images/footwear/ugg/womens/ugg-womens-ugg-boots-womens-classic-short-bling-black-42110.jpg

So hier sind die Linke! So sehen meine Ugg aus...;falls ihr sie nicht findet schreibt einfach UGG Boots bling black dann sieht ihr es!

Geht mal auf google und ihr schreibt UGG Dann sieht ihr sie von hinten dass da eig. UGG australia stehen solte

Was meint ihr dazu sind meine uGG gefälscht weil da MAde in China steht und weil hinten nur UGG steht! Wenn jemand meine UGG sehen würde, dann würde er sofort denken dass sie falsch sind!!! Brauch eure Antwort habe nur noch 1 Tag Zeit sie zurück zu bringen !!!! Danke

...zur Frage

Suche einen bestimmten Film den Titel kenn ich aber nicht?

Hall ich suche einen fil kenne aber den Titel nicht es geht darum das einem Agent die Erinnerungen weggenommen und neue gegeben wurden Sodas er eines Tages mit seiner eingeblichen Frau aufwacht und danach geht er zu seiner Arbeit redet mit seinem Freund der schwarz ist trinken was miteinander und dan geht er irgendwo hin wird angegriffen und merkt danach das er sehr gut kämpfen kann er weiss aber nicht woher er das kann als er dan nach Hause weggelaufen ist hat seine Frau ihn angegriffen und er fragte sich wieso als sie miteinander kämpften sagte die Frau das : wunderst du dich eigentlich nicht wieso du angegriffen würdest DIN so gut kämpfen könntest kannst du dich rein an garnichts erinnern an dein altes Leben als Agent oder Spion keine Ahnung was sie da gesagt hat warf jedenfall irgendwas in dieser Art bitteb schreibt mir den Titel. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?