Ugeschützter gv am 14.2. PD 22h später genommen. Wie wahrscheinlich ist es dass ich schwanger bin (letzte Menstruation 27.1., erster Tag)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Pille für Wirkung nach 22 Stunden hattest dann dürfte nichts passiert sein. Damit meine ich das es Verschiedene Pillen danach gibt und wenn du die richtige hättest dann ist alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaSidewinder
18.02.2016, 21:28

Gibt es Pillen danach, die ein kürzeres Zeitfenster als 22 Stunden haben? Davon hab ich noch nie gehört...

0
Kommentar von Celincheeeeen
18.02.2016, 21:29

Ich meine schon ich glaube 12-72 aber wenn nicht ist doch um so besser :)

0
Kommentar von Annika96
18.02.2016, 21:34

Ich frage wegen dem ES. Bin mir da unsicher. Hab die PD mit Uli.... genommen(EllaOne). Aber heftige Nebenwirkungen(Bauchschmerzen und so)

0
Kommentar von Celincheeeeen
18.02.2016, 21:35

Dann hast du diese ja höhst wahrscheinlich nach dem Eisprung genommen was gut ist und Nebenwirkungen treten dann auf wenn eine Wirkung besteht in den meisten Fällen :)

0

Die Pille danach wirkt bis zu 3 Tage, manche sogar 5 Tage danach.
Dabei fällt die Wirksamkeit ab, je länger es her ist, aber 22 Stunden
sind noch nicht allzu lange. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass sie nicht gewirkt hat.
Trotzdem zur Sicherheit auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest
machen.
Wegen der Periode: dein Zyklus kann durch die Pille danach
ziemlich durcheinander sein, also solltest du nicht nur darauf
vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja 28 Tage sind ja von deiner letzten Mens noch nicht vorbei..
Warte einfach ab.
In ca 5 Tagen kommen deine Mens ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika96
18.02.2016, 21:32

Denke es sind mehr als 5 Tage. So bis zum 27.2.

0
Kommentar von KleineLady
18.02.2016, 21:40

na 27.1 + 28 Tage = 23.2

0
Kommentar von KleineLady
19.02.2016, 19:28

ist ja auch egal. trotzdem einfach half abwarten oder evtl. nen Schwangerschaftstest machen

0

Was möchtest Du wissen?