Ugee oder Wacom?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mit Ugee keine Erfahrung, aber mit Wacom bist du eigentlich immer gut beraten. Hatte schon von einigen anderen Marken welche und die kommen nicht an Wacom heran.

Wacom ist eine sehr gute Marke, habe nur guter Erfahrungen gemacht, habe selbst ein Wacom Intuos (3) :3

Ugee kann man in die Tonne treten! Wacom ist die einzig richtige Wahl!

Hol dir das Wacom Intuos das habe ich auch und kann das nur empfehlen :D