Ufosichtungen?
Solche Sichtungen kommen regelmäßig auf vielen Teilen der Erde vor, Personen aus allen Schichten berichten von ihnen und obwohl ein Großteil dieser Berichte als schlichte Täuschung oder Lüge entlarvt wird, gibt es dennoch einige Fälle die ungeklärt bleiben. Wenn man jetzt nicht von Außerirdischen ausgeht, welche Nation könnte über solche Technik verfügen? Da viele Sichtungen in der Nähe von Militärbasen oder Kraftwerken stattfanden könnte es sich um Hightech Aufklärungsscheiben handeln, die eine enorme Geschwindigkeit und manövrier Fähigkeiten aufweisen.
Oder denkst du es sind wirklich die grünen Männchen?
7 Antworten

Jeder Sack Reis der umfällt landet auf YouTube oder TikTok - wenn es da wirklich was gäbe, dann wüssten wir das.

Hallo, hat einmal jemand ein UFO gesehen dann haben sie fast alle eins gesehen Blödsinn, damals 1946 in Roswell New Mexico da ist nur eine crash test Dummy mit einem silbernen Fallschirm abgestürzt, das würde zu Testzwecken verwendet und die Leute dachten damals das wäre ein UFO oder so ähnlich nein, aber was die Area fifty one angeht so streng geschützt und bewacht ist kein anderes Objekt glaube ich auf dieser Welt die testen da nur geheime Waffen Flugzeuge neue Panzer das ist aber auch alles aber da gibt es nichts mit Außerirdischen dass die da unten bei Außerirdischen untersucht haben das ist Blödsinn das wird nur übertrieben von vielen Leuten in den Medien viele Leute wollen damit angeben damit sie ins Fernsehen kommen, aber UFOs oder Außerirdische daran glaube ich nicht also zu mir hat sich noch jetzt keiner vorgestellt und hat an meine Tür geklopft und hat gesagt hallo ich bin ein Außerirdischer ich will eure kranke Welt retten also ich kann mich nicht daran erinnern das war jetzt mit sarkastisch gemeint entschuldige ich habe ihn ein Smartphone rein gesprochen und keine Satzzeichen gemacht ich hoffe du kannst es lesen!

Ich habe auch schon eins gesehen. Es war schnell und es kannte keine Physikalischen Bewegungsregeln. China, USA, Russland

Ufowatch gibt es leider nicht mehr , aber die Beiträge aus früheren Zeiten dürften teilweise noch zu lesen sein .
Es haben sich bestimmt schon ernsthafte Institutionen mit dem Thema befasst - es lohnt sich für dich wahrscheinlich eher , auf seriöse Publikationen zuzugreifen .
Hier findest du bestimmt nichts ernstzunehmendes .

Ich denke eher an fake aber wenn nicht dann wären wir wahrscheinlich schon tod