Ufosichtung oder doch nur was anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein ufo ist ein unidentifiziertes fliegendes objekt- da dein objekt geflogen ist und du es nicht identifizieren konntest, ist es ein ufo. ob allerdings aliens drin saßen, weiß keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht auch einfach nur eine Drohne / Multicopter. Die sind oft beleuchtet und können mehrere hundert Meter hoch fliegen (besitze selbst eine). Macht vielleicht jemand Nachtaufnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wa es eine Sternschnuppe die rückwärts flog XD

Ne aber ich glaub dass es ein Stern war der vielleicht durch den hohen Wind in den Wolken ein bisschen rumgeschleudert wurde(hört sich blöd an ich weis aber sonst nicht wie ich es erklären soll XD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KylieCat
04.11.2015, 18:46

Lol,ein Stern der rumgeschleudert wird.:'D Nene,war auf jedenfall was anderes.:D

0

Was möchtest Du wissen?