UFO's über Bergische Land Raum Remscheid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird keine Handy-Bilder geben - ich möchte das an einem Beispiel festmachen.

Es gab in den frühen 90iger Jahren in Belgien eine beispiellose UFO-Welle. Es gab hunderte von Augenzeugen, die Berichte sind alle authentisch. Nur es gab keine einzige brauchbare Aufnahme von diesen "UFO's"

Und nur eine einzige Aufnahme die es davon gab, die damals ziemlich viel Furore machte (Experten hielten sie für echt) entpuppte sich nach 20 Jahren als eine plumpe Fälschung. Nur hörten das die "UFO-Anhänger" nicht sehr gerne.

Du wirst in dieser ganzen Bilderflut oder auch in YouTube keine authentischen Aufnahmen über UFO's finden - Augenzeugenberichte sind da viel hilfreicher.

LA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du so explizit nach Remscheid fragst , kann ich dir meinen Erfahrungsbericht zukommen lassen. Ich kann dir persönlich bestätigen ,dass es UFO's über Remscheid gab. Aufnahmen von Handy Kameras oder Fotos habe ich aber auch keine für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst  beruhigt sein: In Remscheid (und auch anderswo) gibt es weder UFOs noch Gespenster. Aber ein ernstes Problem mit privaten Drohnen in Wohngebieten (Spannerei und unbefugte Aufnahmen).

Aber mal so gefragt: Habt ihr eigentlich noch nie was von Drohnen gehört (privaten) ? Oder von Modellbau ? Einige sehen davon aus wie UFOs und sind gross, wie auch klein und auch recht schnell (normal heuzutage).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?