UFO's ohne logische Erklärung - warum kein größeres politisches Echo?

9 Antworten

Meines wissens nach gab es nur einen einzigen Fall wo ein Unidentifiziertes Flugobjekt nicht erklärbar war.

Und das war über der UK irgendwann in den 60ern glaube ich.

Weil das eine fehlerhafte Schlussfolgerung wäre. Warum sollte man gross Aufhebens darum machen weil jemand was gefilmt hat was man ersteinmal nicht erklären kann?

Die Schlussfolgerung: wir können es uns nicht erklären also müssen es Aliens sein. Wäre eine falsch Schlussfolgerung.

Das was ich bis jetzt gesehen habe an Aufnahmen war meist immer in so schlechter Qualität das man selbst bei normalen Dingen ja schon fast rätseln muss was das denn sein soll.

Vieles ist vielleicht auch einfach noch nicht erklärbar, aber ein ganz normales Phänomen, wie Meeresleuchten, etc

Vielleicht hilft dir dieses Video weiter. Es ist der dritte Teil einer Serie zu dem Thema Ufos und Aliens und Endzeit und so weiter. Das ist schon eine etwas größere Nummer…

Die Alien Apokalypse, Teil 3 – Das UFO-Phänomen der Endzeit

https://youtu.be/FE8RxE8IYIA

Ich selber habe mich auch damit beschäftigt. Dennoch, da kann man ja gross nichts machen, wenn selbst unsere schnellsten flugzeuge nicht an die Dinger ran kommen.

LG.

Was möchtest Du wissen?