Ufos gibt es doch oder nicht?

9 Antworten

Außerirdisches Leben gibt es auf jeden fall !  Aber auf der Erde waren sie glaube ich noch nicht.
Bei der unvorstellbaren anzahl an planeten ,gibts wahrscheinlich soviele arten von Außerirdischen,vieleicht sogar einen Dino -Planeten ;-)


definitiv gibt es ufos, die könnnten ja auch von menschenhand geschaffen sein! (UnbekanntesFlugObjekt) ... hast du mal nachts den sternenklaren Himmel beobachtet? manchmal sieht man ein schnell bewegenden Punkt am Himmel. Ich dachte immer man könnte die Sateliten sehen! Eigentlich falsch gedacht, denn: mitlerweile glaube ich kaum das man ein von einem menschen geschaffenes Objekt der größe eines Busses mit bloßem Auge am Himmel sieht, da ist mehr dran!

UFO = Unbekanntes - Flug - Objekt

Und hör auf dir irgendwelche Verschwörungstheorien anzugucken.

Wenn es welche wären könntest du es in der Zeitung lesen und wenn die Regierung es ach so geheimhalten würde ist es eh sinnlos sich Gedanken zu machen.

Was möchtest Du wissen?