UFO Sichtungen nur in USA warum?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist durchaus möglich dass es andere Lebewesen auf anderen Planeten gibt. Aber sie sind wahrscheinlich nicht so mit der Technik fortgeschrittenen wie wir auf der Erde. Die aus den USA sind wahrscheinlich nur "Balla Balla"

Oder sie sind uns Zigtausende Jahre voraus, weil sie schon viel früher als wir entstanden sind.

1

Und woher willst du das wissen? :D bzw was macht dich so sicher? Das Universum ist unvorstellbar groß da könnte alles sein