UFO Sichtung in in Wien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
natürlich ist es ein UFO. Per Definition bedeutet dies ja erstmal nicht mehr als "Unidentifiziertes Flugobjekt". In der heutigen Gesellschaft suggerieren diese 3 Buchstaben in erster Linie ein außerirdisches Raumschiff.

Klar kannst du und womöglich auch andere dieses Objekt nicht erklären...zumindest in 95 Prozent der Fälle gibt es aber logische Erklärungen. 

Ich empfehle dir eine umfangreiche Recherche zu dem Thema, insbesondere ähnliche Fälle. Bist ja schließlich nicht der Erste mit so einer Erfahrung.

kleinkirmit 01.07.2017, 21:35

Ich empfehle dir eine umfangreiche Recherche zu dem Thema

jauu ... ich dir auch ... zb. kannst du bei billy meier beginnen und dich über Stephen greer bis William Tomkins vorarbeiten ... ;-)

0
Pailotx 03.07.2017, 15:20

Ich empfehle dir deinen Account zu löschen um anderen den Spaß am Leben zu erhalten :)

0

Kaiser Schmarrn XII kehrt zurück.

Was möchtest Du wissen?